[gelöst] Vu kann nicht mehr auf HDD zugreifen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [gelöst] Vu kann nicht mehr auf HDD zugreifen

      Hallo,
      ich weiss nicht, ob das Problem schonmal hier behandelt wurde. Über die Suche hab ich jedenfalls nichts gefunden.
      Wenn ich meine externe USB-HHD aus meiner VU ziehe (egal ob aus- oder eingeschaltet), dann bei mir in Win7 per Ext2FSD mounte und beschreibe, dann wieder an die VU packe, kann die VU nicht mehr auf die aufgenommenen Filme zugreifen, neue Timer funktionieren auch nicht. Ich darf dann wieder neu initialisieren = Alles weg :(

      Hat das schonmal jemand gehabt?
      Es handelt sich um eine MyDrive 500GB
      Philips 55PFL7606 3D LED
      Yamaha RX-V473
      Teufel LT 2 5.1-Set
      VU+ Duo
    • RE: Vu kann nicht mehr auf HDD zugreifen

      Original von eisenfuss
      Hallo,
      ich weiss nicht, ob das Problem schonmal hier behandelt wurde. Über die Suche hab ich jedenfalls nichts gefunden.
      Wenn ich meine externe USB-HHD aus meiner VU ziehe (egal ob aus- oder eingeschaltet), dann bei mir in Win7 per Ext2FSD mounte und beschreibe, dann wieder an die VU packe, kann die VU nicht mehr auf die aufgenommenen Filme zugreifen, neue Timer funktionieren auch nicht. Ich darf dann wieder neu initialisieren = Alles weg :(

      Hat das schonmal jemand gehabt?
      Es handelt sich um eine MyDrive 500GB


      Hallo eisenfuss,

      bei Windows nur abgesteckt oder über den USB-Manger sauber entfernt?
      VU+ Ultimo; VU+ Solo; Vu+ Solo SE; VU+ Zero