camoFS - für IP-, Netzwerkkameras und Webcams

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • auf Seite 1 ist kein download sondern der genannte Hinweis

      ein mackbook zum testen habe ich nicht, kann dazu also nichts sagen (der Hinweis galt für Handys weil mir bekannt ist das dort Desktop-Ansicht zum download aktiviert werden muss, deshalb steht es auch so auf der Seite)
      soeben noch einmal getestet: download in 1-2 Sekunden bei mir auf dem Rechner

      davon unabhängig sollte immer noch gelten, das es auf der Box per
      Menü -Erweiterungen -Erweiterungen verwalten
      zu installieren geht
      ============================================================================================
    • Es hat endlich geklappt. Auf dem Feed war nach Aktualisierung der Paketdaten Camofs in der Liste.
      Danke für deine Hilfe…
      Vu+ Uno 4K SE
      BenQ W1110s
      Samsung UE46ES5800
      Onkyo TX-NR 696
      Teufel Concept 100
      Samsung BCD5500
      Vu+ Zero
      Vti15.x
    • curtisbeck schrieb:

      [...] über deine Website bleibt der Download bei 6 Kb stehen.
      Der Vollständigkeit halber:
      Kann ich unter iPadOS 14.3 unter iCab Mobile und Safari für alle auf der Seite bereitgestellten Plugins bestätigen. Android funzt.
      ✂ - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
      Dumm wird man nicht, dumm bleibt man
    • ich habe keinerlei Erklärung dafür, aber auch keine Geräte um das nachvollziehen und logs o.ä. anzusehen
      falls mir jemand genaue Infos dazu liefern kann will ich gern versuchen das zu beheben - bisher wüsste ich nicht einmal ansatzweise was da läuft (bzw eben nicht)
      ============================================================================================
    • in safari_browser das hier probiert?
      Spoiler anzeigen

      1. Nun sollten Sie in der linken oberen Ecke, direkt neben der Adressleiste, das Symbol "aA" sehen. Sollte das Symbol nicht erscheinen, kontaktieren Sie den Support von Apple. In diesem Fall handelt es sich zu hoher Wahrscheinlichkeit um einen Softwarefehler.
      2. Mit einem Klick auf dieses Symbol öffnet sich ein Kontextmenü und Sie müssen lediglich den Reiter "Desktop-Website anfordern" auswählen. Nun können Sie alle Funktionen der Desktop-Website nutzen. Wenn Ihnen die Symbole zu klein sind, ziehen Sie mit 2 Fingern entgegengesetzt über den Bildschirm, um den Zoom zu benutzen.
      ============================================================================================
    • Klar, ich benutze die Desktop-Version. Steht ja auch unübersehbar auf der Seite, dass man diese zum Download nutzen soll...

      Ehrlich gesagt bin ich auch etwas ratlos.

      Edit:
      Unter iPadOS eine andere Browserkennung probiert (Chrome 74 Win & Firefox 75 Win): gleiches Ergebnis. :wall1:
      ✂ - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
      Dumm wird man nicht, dumm bleibt man

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bastelbogen ()

    • Das scheint ein Problem mit dem Webseiten Zertifikat zu sein.

      Beim iOS Safari kommt keine Abfrage zum Zertifikat, Download stoppt direkt nach 10-11kB.

      Mit dem iOS iCabMobile Browser kommt beim Start die Frage zum Zertifikat. Bestätigen, dann funktionieren die Downloads.
      Dateien
      Carpe diem!

      Skin: CerX FHD | Plugins: TMDb, BacksNcovers, FritzDect, AutoShredder, PluginMover | EPG: GraphMultiEPG | ... [Alle anzeigen]

      Vu+ Wiki
    • die url auf dem bild hat doch damit absolut gar nichts zu tun? jetzt bin ich völlig verwirrt

      edit:
      wenn es daran lag, sollte es in Kürze funktionieren

      edit2:
      danke @schomi für den hilfreichen Hinweis!
      ============================================================================================

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von shadowrider ()

    • Da bin ich ja etwas erleichtert, dass es nicht an mir liegt.
      Ich denke du wirst das Problem bald gelöst haben und uns die Ursache mitteilen.
      Vu+ Uno 4K SE
      BenQ W1110s
      Samsung UE46ES5800
      Onkyo TX-NR 696
      Teufel Concept 100
      Samsung BCD5500
      Vu+ Zero
      Vti15.x
    • schomi schrieb:

      Mit dem iOS iCabMobile Browser kommt beim Start die Frage zum Zertifikat.
      Hm, kommt bei mir unter iPadOS nicht. „Nachfragen“ bei nicht vertrauenswürdigen Zertifikaten ist aktiviert...
      ✂ - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
      Dumm wird man nicht, dumm bleibt man
    • shadowrider schrieb:

      heißt, es geht immer noch nicht?
      So isses. Leider.
      ✂ - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
      Dumm wird man nicht, dumm bleibt man
    • mein Provider hat es mal gecheckt:


      ein Problem beim Download kann ich nicht feststellen. Sind die Browser in der aktuellsten Version installiert? Gibt es Sicherheitssoftware, die den Download eventuell zu stark filtert und dann abbricht?
      ============================================================================================
    • Warum stellst du die Datei nicht einmal hier zum Download zur Verfügung solange es auf der Website nicht funktioniert, oder ist das nicht gewünscht deinerseits?
      Vu+ Uno 4K SE
      BenQ W1110s
      Samsung UE46ES5800
      Onkyo TX-NR 696
      Teufel Concept 100
      Samsung BCD5500
      Vu+ Zero
      Vti15.x
    • solange es auf der Website nicht funktioniert
      es funktioniert auf der website, ich kann mit mehreren Browsern downloaden, ich kann mit zwei verschiedenen (Android-) Handys laden, der Teamler vom Provider konnte mit Safari laden..., es funktioniert auf Windows und Linux
      (übrigens konnten bisher auch die Apple'r laden, warum es nun dort nicht mehr geht entzieht sich meiner Kenntnis)
      ============================================================================================
    • Vorschlag:
      Du löst die Postings, die den IOS-Download von Deiner Webseite betreffen aus diesem Thread heraus und erstelltst ein neues Thema. Da finden sich - bei geeignetem Threadtitel - vielleicht User, die weiterhelfen können.

      Es sei denn, ich bin der Einzige bei dem sich dieses „Problem“ zeigt - was aber lt. @schomi wohl nicht der Fall ist.
      ✂ - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
      Dumm wird man nicht, dumm bleibt man
    • bisher habe ich das nur so von euch beiden - und es müssen ja alle Plugins betroffen sein
      ich weiß auch noch nicht, ob es nur die apple-mobil-Geräte betrifft
      Mac-OS hat ja log-Zugriff per Konsole
      (man könnte evtl auch den apple-Support befragen - die sollten da ja Möglichkeiten haben?)

      ohne irgendwelche log's oder ähnliches wo eine Fehlermeldung auftaucht kann ich leider nichts machen
      (ihr beide hattet es, so habe ich es verstanden, auch nur testhalber probiert wg. einem User der es anderweitig geschafft hatte)
      ============================================================================================

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von shadowrider ()