camoFS - für IP-, Netzwerkkameras und Webcams

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Testhalber, so isses. Ich kann mir die Dateien auch mit einem „richtigen“ Betriebssystem herunterladen. Insofern keinerlei Leidensdruck meinerseits.

      Allerdings hast Du vielleicht den Ehrgeiz (ich jedenfalls hätte ihn), die Ursache des Problems zu finden. Jedenfalls, solange der Aufwand vertretbar ist. Daher mein Vorschlag, die Schwarmintelligenz hier im Board durch einen separaten Thread mit einem ansprechenden Threadtitel zu aktivieren...

      Aber, Dein Thread, Deine Plugins, Deine Entscheidung. :318:
      ✂ - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
      Dumm wird man nicht, dumm bleibt man
    • da bisher ein einziger User, welcher dann anders lösen konnte, sich gemeldet hat mach ich mir da keine Hoffnung darauf dass sich jemand ernsthaft damit befasst
      wenn da von user-Seite mehr Interesse festzustellen ist kann ich das ja immer noch angehen


      soeben auf nochmalige Anfrage vom Provider-Team (und die sind echt gut, kenn ich seit etlichen Jahren):

      Hallo,ich habe leider auch kein entsprechendes Gerät zum testen. Aber hier scheint weder Ihr Script, noch das Bild oder der Server dafür verantwortlich zu sein, denn dann wäre das Problem überall.
      ich vermute also, ohne das jemand (ohne Gerät kann ich das nicht) sich an den apple-support wendet wird das wohl eher nichts, evtl nach dem nächsten safari-Update behoben

      Ich kann den Link der hinter dem "Download" steckt nicht kopieren, was bei anderen Downloadlinks funktioniert
      also das Problem ist nur beim camo-download?
      die anderen gehen normal?

      denn das sind alles keine download-links sondern scripte
      ============================================================================================
    • dann ist das ok, die sehen nur aus wie downloadlinks - der download selbst wird per script u.a. aus aktuellster quelle für passendes plugin incl zählen angestoßen

      evtl habt ihr im browser/system bestimmte downloads verboten?
      ============================================================================================

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von shadowrider ()

    • es gibt beim safari wohl etliche 'Besonderheiten'
      habe jetzt mal eine header-Zeile bezüglich caching geändert, dazu hab ich etwas gefunden
      (anderes Problem war dateiname anders nach dem laden, aber das Problem kommt hier ja gar nicht erst auf?)

      edit:
      wenn das nicht die Lösung war, müsste jemand den header mitlesen der reinkommt
      dort waren alle safari-Probleme verursacht welche ich beim querlesen so finden konnte
      ============================================================================================

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von shadowrider ()

    • Mit dem Firefox auf dem iPad konnte ich gerade WebRadioFS erfolgreich runterladen und im OneDrive-Ordner speichern. Sieht okay aus, die Dateigröße stimmt.

      ... nicht, dass ich jemals auf die Idee kommen würde, so etwas mit dem iPad zu machen.
      Für "richtige" Arbeit mit Dateien nehme ich ja doch lieber einen richtigen Rechner und nicht das iPad ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von RickX ()

    • Bei mir ging es auch mit Safari. Wurde in iCloud gespeichert.
      Hab sowas auch noch nie mit dem iPad gemacht und musste erst etwas suchen, wo die Datei gelandet ist.
    • shadowrider schrieb:

      so, filesize auch noch aus dem header genommen [...]
      ... und zum Abschluss: Läuft auch hier. Danke!
      ✂ - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
      Dumm wird man nicht, dumm bleibt man
    • Auch ich konnte jetzt beide Kamera-Dateien mit meinem iPhone und Safari korrekt herunterladen…
      Vu+ Uno 4K SE
      BenQ W1110s
      Samsung UE46ES5800
      Onkyo TX-NR 696
      Teufel Concept 100
      Samsung BCD5500
      Vu+ Zero
      Vti15.x
    • Hab auch noch mal eine Frage.
      Ich abe 3 Kameras, alle 3 bringen Videostrems.
      Eine habe ich direkt in die Sendertabelle eingebunden, bei den anderen zwei gelingt mir das nicht, die sehe ich nur als Video im camoFS.
      die hier läuft: #SERVICE 4097:0:1:0:0:0:0:0:0:0:rtsp%3a//user%3aPWD@192.168.1.236%3a88/videoMain:Katzenzimmer
      user Passwort habe ich hier rausgenommen.
      wo ist der Port 88 hinterlegt ? Brauche ich Ports für die anderen zwei ?
      wie sollten die anderen zwei aussehen?
      LG Amelie
    • nach diesem Post: camoFS - für IP-, Netzwerkkameras und Webcams
      hatte ich extra eine Funktion für dich eingefügt - und genau von dir bis heute keine Antwort erhalten

      wenn du nichts mit/zu dem Plugin hast dann poste bitte nicht in diesem Thread
      danke
      ============================================================================================
    • noch ein Versuch eine Antwort zu bekommen: Es laufen 2 Kameras bei mir im CamoFS. Wenn ich eine dritte Kamera hinzufügen will bekomme ich folgende Fehlermeldung: Connection Error, no connectto camFS-server, druck auf Ok kommt: Version to old, pleas update.

      Es ist das neueste Update auf der Box Version 17.35
      LG Amelie