[end of support] Black Carbon HD für VTI v6.0

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • RE: Black Carbon HD für VTI v4.1

      Hy Leute Bitte Dringend um hilfe!!

      Hab das Black Carbon HD Skin aktiviert bei meiner Solo und sie dann neu gestartet. Bekomme seitdem nurmehr Crashlogs und nichts startet. All ob er das Skin nicht findet zeigt er an. Bitte kann mir dringend jemand helfen wie ich per FTP das normale skin wieder draufbekomme. Oder wo ich das Skin per FTP hinkopieren muss. Am besten wär wenn ich das original wieder zum laufen bringe.

      Bin am Verzweifeln
    • RE: Black Carbon HD für VTI v4.1

      @helljunky

      einfach per ftp Black Carbon HD löschen dann startet dein default skin... :D

      PS: GS log wäre nicht schlecht... :D
      Kein Support via PN.!


    • Hi Maggy

      ich habe mit dem Skin und auch anderen die rechts untes eine Laufschritt haben, ab und zu das Problem das der EPG Screen hängt, Ich denke bin mir aber nicht genau sicher, dass ich muss dann warten bis die Laufschrift fertig ist erst dann kann ich exit und andere Tasten drücken welche auch angenommen werden.

      mfg de Markus
    • @Beschtia

      ja da so viele probleme mit laufschrift haben werde ich das rausnehmen... :D
      Kein Support via PN.!


    • Hey,

      ich muss sagen das ich mit der Laufschrift keine Probleme habe und es schade finde wen sie entfernt werden wrde.

      Gruss Tunixgut
      Samsung 6850 55 Zoll
      vu+ duo2- vu+ Solo 4K
      MacBook Pro 13 (Mitte 3012)ist der absolute Hammer)) El Capitan
      iPhone 6S
      IPad Air2
    • Hallo,

      ich finde den Skin sehr chick. Ich habe aber eine Frage: Wenn ich umschalte sehe ich unter der Anzeige der laufenden Sendung den der folgenden Sendung. Dazwischen ist noch der Sendungsfortschrittsbalken und noch einmal de Name der folgenden Sendung. Ist Letzteres gewollt oder kann ich das abstellen? Ich weiss nicht warum der Name der Folgesendung zweimal auftaucht.

      Danke für Antworten

      swannika
    • fehler gefixt neues update, danke an swannika

      vuplus-support.org/wbb2/attachment.php?attachmentid=25411
      Kein Support via PN.!


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Maggy ()

    • maggy hab leider ein kleines problem, vielleicht kannst du mich weiterhelfen, wenn ich auf radio gehen will kommt green, beim anderen skin nicht, mach nochmal ein crash bei
      gruß bodo
      Dateien
      Gruß Bodo




    • @bodo19660

      ich werde dir gleich eine datei zum testen hochladen ok... :D
      Kein Support via PN.!


    • @bodo19660

      skin.xml Kopieren in usr/share/enigma2/Black_Carbon_HD
      Dateien
      • skin.rar

        (42,63 kB, 4 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Kein Support via PN.!


    • @bodo19660

      das war nicht für extended skin du hast extended skin ausgewählt man sollte lesen können... :D :tongue: :P

      skin.xml Kopieren in usr/share/enigma2/Black_Carbon_HD


      Black_Carbon_HD normal, nicht extended
      Kein Support via PN.!


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Maggy ()

    • ich benutze zwar den den extend skin, hab jetzt da hin kopiert ( hoffe ich) trotzdem green
      oder hab ich jetzt wieder falsch kopiert
      Dateien
      Gruß Bodo




    • @bodo19660

      sag mal benutzt du dafür MultiQuickButton... :D
      Kein Support via PN.!


    • @bodo19660

      ich werde das morgen selber testen... :D
      Kein Support via PN.!