tunereinstellungen richtig ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • tunereinstellungen richtig ?

      ein freundliches hallo

      sorry habe wohl was vergessen oder nicht aufgeschrieben:

      neues vti image und vorher speicherbereich erweitert : funktioniert super.

      aufnahme mgm und sky cinema hd gleichzeitig und das wars, keine programme mehr zum schauen.

      tuner a: einfach, diseqc A/B
      porta-astra, port b: hotbird, spannung und 22khz setzen: ja, diseq nur bei sat wechsel - nein

      tuner b
      wie tuner a

      was habe ich vergessen ? ?(

      mfg hifiopa

      nächstes mal richtiges sub forum wählen bitte Tonskidutch

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tonskidutch ()

    • RE: tunereinstellungen richtig ?

      Originally posted by hifiopa
      tuner a: einfach, diseqc A/B
      porta-astra, port b: hotbird, spannung und 22khz setzen: ja, diseq nur bei sat wechsel - nein

      tuner b
      porta-astra, port b: hotbird, spannung und 22khz setzen: ja, diseq nur bei sat wechsel - nein

      was habe ich vergessen ? ?(

      mfg hifiopa

      versuch das mal,
      wenn du das nur nicht die andersrum hattest, weil ich fang ja mit der niedrigster Ost position an und so soll es auch am diseqc port oben bei der schüssel sein....

      ciao ;)
      :D keine kohle mehr :D
    • RE: tunereinstellungen richtig ?

      Womit möchtest du weitere Programme schauen (deine Einstellung der Tuner war schon richtig)?
      MGM läuft auf Transponder 65 mit Tuner A.
      Cinema HD läuft auf Transponder 75, also hat Tuner B damit zu tun.
      Jetzt solltest du noch alle Sender der Transponder 65 und 75 (siehe King-of-SAT) schauen können. Aber mehr geht nicht.
      Grüßle
      Ralf
      -------------------------------------------
      (Vu+Duo,GBQuad-SSC,TTG-S850HD,Smart,Technisat,Edision),PC-DVB-S/C/T,PCH-A110, Xtreamer,BDP5200
      ---- Einen Receiver kann sich jeder kaufen - Eine stabile E²-Box muß man sich verdienen! ----
    • RE: tunereinstellungen richtig ?

      ein freundliches hallo

      na dann mal besten dank an euch beide - jetzt kann ich mir neue ungereimtheiten ( oder besser wissenslücken ) aufs korn nehmen.

      mfg hifiopa

      ps. @tonski... sorry für mein vergehen

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von hifiopa ()