UI Position Setup - PlugIn

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • UI Position Setup - PlugIn

      Hi Freunde,

      wenn ich die Position (Ränder) des vu HD Series Skin mit o.g. PlugIn anpasse sehe ich anschließend Teile des alten Bildes rechts und unten am TV-Bildrand .......... nur wenn ich im PlugIn die erste und dritte Zeile auf null (kein Balken) und die Zeilen 2 und 4 auf volle Balken stelle sehe ich normales TV-Bild ..... dafür aber natürlich ist der Skinrahmen viel zu groß.

      Mache ich im Webinterface einen Screenshot ... ist die Infoleiste wunderschön von den Bildrändern entfernt.

      Autores ist an.

      Wer kann mir da was zu sagen ?
      Gruß

      Günter, der Tattermod :sleeping:

    • RE: UI Position Setup - PlugIn

      Hallo Leute,

      das ist mir auch schon aufgefallen, wenn ich die Standardwerte ändere, wird auch das kleine Fernsehbild nicht mehr korrekt im Rahmen dargestellt.

      Die Infobar ist mit den Standardeinstellungen auch viel zu groß und geht über die TV Ränder hinaus.

      Entweder bin ich zu blöd das Plugin richtig einzustellen, oder das Plugin ist selbst unausgereift. Oder hängt das mit dem Standardskin aus dem VTI 3.2 Image zusammen?

      Wäre nett, wenn sich jemand melden könnte der eine Lösung gefunden hat.

      Besten Dank
      Gucki
      This message is made with 100% recycled electrons. No new atoms were destroyed in the making of this message.
    • Hi,
      ich benutze Kerni-HD1R2 und einen Fernseher mit recht großem Overscan und da sieht eigentlich alles gut aus und das PiG scheint auch zu passen.

      Obwohl wenn ich so drüber nachdenke kann es doch an PiG liegen. Normal kann GUI gezeichnet werden und dann in einem Rutsch wird bei der Darstellung skaliert. Bei PiG werden aber dem Scaler nur Werte gegeben und die müssten dann eigentlich skaliert werden.

      ciao

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Trial ()