Plugin infobar tuner state

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Edit: hier stand Blödsinn ... :)
      Gruß Christoph :281:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von chrisly ()

    • Hi,
      ist doch auf dem Feed. Bei den Erweiterungen/Plugins herunterladen" infobartunerstate".
      Für langsames ausblenden der Infobar auch die "infobarhide" nutzen.
      MfG
    • Problem mit Infobartunerstate

      Hallo zusammen,

      ich hole den Thread noch einmal hoch.
      Ich habe ein Problem mit dem Plugin "Infobartunerstate".
      Und zwar geht mein Webinterface nicht mehr, wenn ich dieses Plugin über den
      Feed installiert habe. Ich habe auch schon geschaut, ob vielleicht die IP der Box
      sich geändert hat. Das ist nicht der Fall. Was mir auch aufgefallen ist, das die Solo²
      auf einmal Internetzugang bekommt, obwohl ich im Router explizit auf die IP-Adresse
      der Box das Internet gesperrt habe. Ich habe das Gefühl, dass mit das Plugin die
      Netzwerkeinstellungen umbiegt. Hat schon wer gleiches erlebt? Oder mache ich was
      falsch?

      MfG Dagobert2409
    • Webinterface oder OpenWebinterface ?
      Welche Ports sind in den Plugins eingetragen ?
      Infobartunerstate "horcht" übers Webinterface auch ob gestreamt wird, kannst aber abstellen .
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • markusw schrieb:

      Webinterface oder OpenWebinterface ?
      Welche Ports sind in den Plugins eingetragen ?
      Infobartunerstate "horcht" übers Webinterface auch ob gestreamt wird, kannst aber abstellen .


      Es geht hier um das Webinterface.
      Ich hatte die Einstellungen gefunden.
      Leider ist das Webinterface nicht mehr erreichbar.

      MfG Dagobert2409

      Edit: Hatte nicht gesehen, dass man jetzt IpderBox:81 eingeben muss.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dagobert2409 ()

    • Die Einstellungen im Webinterface sind OK / unverändert ?
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Versuch mal vorher deaktivieren, dann deinstallieren .
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Hi.

      Ich habe gerade den Skin für die Infobar angepasst und versuche, den Balken der InfobarTunerstate durchgehend halbtransparent darzustellen, bekomme es aber nicht hin.
      Der Balken soll so transparent sein wie von Wetter und Uhrzeit, also nicht mit Verlauf (wie im Original) oder komplett schwarz (wie aktuell bei mir - siehe Bild).

      Wetter / Uhrzeit haben folgende Farbe:

      Quellcode

      1. <color name="metrixBackground" value="#3c000000"/>


      Geht das irgendwie auch für die background.png (das ist der Balken)? ?-(
      Dateien
      Gruß Christoph :281:
    • Eventuell für den Balken nicht die Tunerstat (background.png) verwenden, sondern ein elabel erstellen.

      Quellcode

      1. <eLabel position="416,51" zPosition="-10" size="810,619" backgroundColor="metrixBackground" />


      Größe und Position anpassen.
      Oder eine eigende Halbtranzparente background.png erstellen.

      Gruß SweetMP4...
      VU+ Ultimo 4k(1x FBC-DVB-S2 Twin) mit VTI-Team Image v. 14.0.x + 6TB Purple WD6NPURX-64J
      Sony KDL-40W905A Triluminos Technology
      Multytenne Twin 13.0/19.2/23.5/28.2 + Johansson Stacker/Destacker 9640 KIT
    • eLabel wird eher nicht funktionieren - man braucht ja für jeden Eintrag einen Balken (also für 1 bis x Einträge, je nach Anzahl der Aufnahmen).

      Halbtransparente .png wäre die Lösung, aber ich bekomme es mit PSE nicht hin. ?-(
      Gruß Christoph :281:
    • Du definierst im Screen nur ein Listenelement !
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110