Plugin infobar tuner state

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wenn ich das mache dann funktioniert der Stream bzw.die App nicht mehr,egal was ich konfiguriere.Bin mit meinem Latein am Ende ;cursing:

      Lg
    • an was soll es dann liegen!? mit vti 8 gab es keine Probleme mit InfobarTunerState. Ich habe sogar das Vti 9.0.1 nackt, ohne alles instaliert und auch da hat es nicht funktioniert. Ich kann es mir gut vorstellen dass viele es noch nicht bemerkt haben das Streaming nicht mehr angezeigt wird.
    • dass viele es noch nicht bemerkt haben das Streaming nicht mehr angezeigt wird

      Najo ..... . ;_)
      Dateien
      • x1.jpg

        (248,16 kB, 118 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Jo, is die Duo2 .
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Des lass i ma ned nachsagn . D:

      I schau den Krimi ausn Mühlviertl . ;_)
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Dauert eh no a bissal, schnö ausprobieren . D:
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • zarif schrieb:

      Auch bei mir wird Streaming seit vti 9 nicht mehr angezeigt. Habe alles versucht, bringt nichts. Ich habe dann das neue Verssion von InfobarTunerState 1.2.2 von Github heruntergeladen und manuell installiert dann ging es.

      github.com/betonme/e2openplugin-InfoBarTunerState


      Wie installiert man die denn??ist ja keine ipkg...

      Wäre natürlich schöner wenn die vom Feed aktualisiert werden könnte,scheint ja wohl doch mit dem neuen Image zu tun zu haben

      Lg

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Predator62 ()

    • Hi,

      ich habe gerade festgestellt, dass bei mir die Funktion "List goes up" nicht mehr funktioniert. Die Liste wird leider immer nach unten erweitert.
      Infobar Tunerstate in Version 1.2.2 und VTi in Version 8.2.3
      In der Version 1.1.3, die ich vorher drauf hatte (und jetzt auch wieder nutze), funktioniert "List goes up" noch.

      In der "InfoBarTunerState.py" der Version 1.1.3 habe ich folgendes entdeckt, was in der Version 1.2.2 nicht mehr enthalten zu sein scheint:

      Quellcode

      1. if config.infobartunerstate.list_goesup.value:
      2. #TODO is the start position correct if goesup = True
      3. #posy = posy + ( len(self.entries) * height)
      4. height = -height
      (ab Zeile 700 in Vers. 1.1.3)

      Kann es sein, dass daher die Liste weiterhin nach unten erweitert wird?
      Ich habe keine Ahnung vom Programmieren, und möchte daher eher nicht am Programmcode rumspielen.
      (Wobei ich experimentierfreudig bin und auch den ein oder anderen Absturz riskieren würde. Aber im Moment laufen Aufnahmen. Daher kann ich keinen Neustart durchführen.)


      Blomquist
      (Nein, ich möchte erst einmal nicht zum 9er VTi wechseln.)
      Der menschliche Körper ist genial. Wenn man sein Ohr ganz langsam auf eine heiße Herdplatte legt, kann man riechen wie blöd man ist!
      Letzte Änderung der Signatur vor 15 Minuten.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Blomquist ()

    • Bei der Version vom Feed (1.1.3) passts auf jeden Fall noch .
      Mit 1.2.2 vom (GIT?) wird auch die Streamanzeige nur mit dem OpenWebIf nicht funktionieren .
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Hi,

      @ betonme
      Leider kommt es mit der Datei bei mir zu einem Absturz der Box, sobald eine Aufnahme startet.

      Anbei der crashlog.
      Dateien
      Der menschliche Körper ist genial. Wenn man sein Ohr ganz langsam auf eine heiße Herdplatte legt, kann man riechen wie blöd man ist!
      Letzte Änderung der Signatur vor 15 Minuten.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Blomquist ()