Fragen zu den Unitymedia-Picons vom Feed...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Fragen zu den Unitymedia-Picons vom Feed...

      Hallo zusammen,

      in Verbindung mit dem Upgrade auf das VTI 3.2-Image habe ich auch die Unitymedia-Picons vom Feed (-> Maggy) installiert. Vorher hatte ich aber auch schon mal die "LicherPils-Version". Leider werden in beiden Fällen nicht für alle Sender meines Bouquets Picons angezeigt.

      3 Fälle konnte ich selbst "reparieren":
      Das Erste HD - Hier hatte ich eine andere Kanalreferenz in meinem Bouquet. Das Picon gab's ja.
      WDR Düsseldorf - Ein WDR-Picon gibt's. Das habe ich dann "erstmal" genommen.
      Das Vierte - Wie bei "Das Erste HD". Picon gab's.

      Für folgende Fälle fehlt, wenn ich nichts übersehen habe, das entsprechende Picon:
      Sport 1 - Hier wird derzeit das "alte" DSF-Logo angezeigt. Die Kanalreferenz stimmt also.
      arte HD - arte gibt's, arte HD leider nicht.
      center.tv, NRW TV - Fehlen leider auch. DIe beiden sind mir aber nicht so wichtig wie die beiden vorgenannten. Die beiden Sender sind ja auch "sehr regional"

      Da mir leider die Vorlagen und zumindest im Moment auch noch das Know-How fehlt, die fehlenden Picons "vernüftig" mit gleichem Look zu ergänzen, wäre es super, wenn mir da jemand von euch weiterhelfen könnte.

      Vielen Dank im Voraus!

      Grüße, Faramir
    • pph´s Transparanete vom Feed sind leider auch nicht aktuell, aber du kannst auf dem ihad (wie sie selbst hier auch immer wieder sagen) eine aktuelle File (10-07-2011) von pph runterziehen ... da sind (fast) keine Fehler mehr drin

      ich würd sie ja hier anhängen, nur will ich pph und Lich nicht verärgern ;) und da ist ja schon ein Thread mit den Picons, sonst wirds zu unübersichtlich

      Das handtechnische draufkopieren dürfte ja kein problem darstellen.
      Fragen in der Shoutbox?
      Goethe sagte mal: ... auch ist das Suchen und Irren gut, denn durch Suchen und Irren lernt man...
      give it a chance!