Neues Image VTI V 3.2, VU+ SOLO Flashen (USB) geht auch nicht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von markusw
      Wenns grün is schon mal"Resetknopf" gedrückt oder Strom aus/ein ?

      Resetknopf oder Strom aus/ein = LED off, 2sec warten, LED on, konstantes grünes leuchten (Bildschirm schwarz)... Danach kann ich die Box weder mit der Fehrnbedienung noch mit dem Standby Knopf ausschalten.
    • Nimm die Box mal etwas länger vom Strom.
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Hallo Irus

      Im deinem Vorstellungsthread hab ich das so verstanden dass du auf Original Image 7.0 flashen willst. Hier schreibst du dein Image ist das 7.0.

      Es wäre interessant zu wissen welches Image vor deinem Flashversuch auf der Box war.

      Gruß
      Jeder denkt an sich, nur ich denke an mich
    • Flash zur Sicherheit zuerst den BootLoader.
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Original von Gewidder
      ...Im deinem Vorstellungsthread hab ich das so verstanden dass du auf Original Image 7.0 flashen willst. Hier schreibst du dein Image ist das 7.0.

      Es wäre interessant zu wissen welches Image vor deinem Flashversuch auf der Box war.

      Ich hab den vorgang nun so oft gemacht, dass ich dachte das da nun garnix mehr drauf ist... aber ich will 7.0 drauf machen ^^

      Was vorhin drauf war weis ich leider nicht.

      Original von markusw
      Flash zur Sicherheit zuerst den BootLoader.

      Werd ich heute nach der Arbeit mal versuchen.
    • Ok, hab nun den BootLoader drauf gemacht:

      - Auf USB Stick
      - VU Strom OFF
      - USB rein
      - VU Strom ON
      - ca. 5-10 Sec. bearbeitung bis grünes blinken
      - VU Strom OFF
      - USB raus

      Danach habe ich das Image auf den USB geladen und den BootLoader darauf eintfernt:

      - USB rein
      - VU Strom ON
      - ca. 20-25 Sec. bearbeitung bis grünes blinken
      - VU Strom OFF
      - USB raus
      - VU Strom ON

      nun ja... schwarze Bildschrim, noch immer :(
      + due VU ist nontop ON... Fehrnbedienung oder Standby Button helfen auch nicht...
    • ca. 20-25 Sec. bearbeitung bis grünes blinken

      Des is zu schnell!
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Original von markusw
      ca. 20-25 Sec. bearbeitung bis grünes blinken

      Des is zu schnell!

      Ok habes nochmal gemacht, diesmal gings 114 Sekunden...
      aber noch immer schwarzer Bildschirm