Neues Image VTI V 3.2, VU+ SOLO Flashen (USB) geht auch nicht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mach alles von vorne und loesche die Ordner am Usb Stick. Erstellen einen Ordner vuplus und darin den Ordner solo. Dorthin kopierst du die Dateien aus dem entzippten Image Archiv, welches du aus der Datenbank hast. Den Stick vorne in die Solo und einschalten.
      - - - Beitrag wurde mit Deppentalk erstellt. - - -
    • habe ich gerade gemacht, die solo geht aber nicht an!

      und ich brauch das alles doch nur weil ich meinen wlan adapter für die vu anschließen will und den erkennt es bei der 05/2011 er image das original drauf ist nicht.. =(


      kann das sein das es einige zeit dauert bis es das neue image geflasht hat?
    • Was is mit der Lampe an der Box?
      Wenn Flashen fertig is, blinkt das grün.
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Stick weg und Box Ein/Auschalten per Resteknopf oder vom Strom nehmen
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Sind die Grundeinstellungen abgefragt worden?
      Welches Image hast eigentlich geflasht?
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • VTI V 4.1 für vu+ solo glaub ich zumindest mal das stand da so dran....
      da geht nix hab schon zum 3. mal den sendersuchlauf wiederholt der wird nicht gespeichert und jetzt steht immer nur loading defaults aber da gehts dann i-wie net weiter....
    • Dann mußt (wenn noch nicht gemacht) den Bootloader flashen, dauert nur wenige Sekunden - danach nochmals das Image.
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • das habe ich vorher schon gemacht...

      bei mir findets die kanäle nicht ....
      ic hweiß aber auch nicht wie ich das bei dem image einstelle....

      habs jetzt mal mit manuell probiert und alles mögliche geändert und siehe da .... jetzt findet es sender mal gespannt obs danach dann funktioniert...
    • Original von vw_bunny1987
      aber ist es normal das das image auf der solo so langsam ist?????

      Nein, wobei is es langsam?
      Das wichtigste wär mal, dass deine Box Internetzugriff bekommt! ;)
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Schlechter Empfang? Was meinst du damit? Beim digitaler Technik hast du entweder Empfang oder keinen. Warum liest du dicht nicht erst im Anfängerbereich ein, wenn d
      ir die simpelsten Grundkenntnisse fehlen?

      Hier ein wichtiger Link zum Thema, lesen musst du selbst.:-D
      WIKI
      - - - Beitrag wurde mit Deppentalk erstellt. - - -

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tantalos ()

    • Vor 2 Jahren hatte ich schon ähnliche Probleme beim Flashen der DUO und habe es mit einem alten USB-Stick (1GB) hinbekommen. Heute wollte ich meine neue SOLO flashen und natürlich habe ich den gleichen Stick genommen, jedoch ohne Erfolg. Die Box ist immer durchgelaufen ohne zu flashen.

      Habe andere USB Sticks ausprobiert, aber leider ohne Erfolg. Habe gedacht, dass ich eventuell den Bootloader benötige. Jedoch braucht man den erst ab VTI 4.0. Nach 3 Stunden herumprobieren habe ich es endlich hinbekommen. Den alten 1GB Stick hinten angesteckt und siehe da es hat gefunkt.
      Mit einem neuerem Stick (2GB) hat es sowohl vorne als auch hinten nicht geklappt. Habe FAT und FAT32 ausprobiert. Natürlich mit dem HP Tool, hat aber alles nichts gebracht. Du brauchst wirklich den richtigen USB-Stick!
    • Hallo zusammen

      habe mir nun alle 4 Seiten durchgelesen aber noch keien Antwort auf mein Problem gefunden

      Von einem Kumpel habe ich seine 'alte' VU+ SOLO erhalten weil dieser sie nicht mehr braucht. Jedoch habe ich nur gesehen für was sie gut ist, jedoch nicht wie ich sie konfigueriere ^^

      Ich habe gelesen, dass man die Werkseinstellung zurück bekommen will muss man einfach ein neues Image flashen. An diesem Punkt bin ich nun, neuste Version auf'm USB und reingesteckt (wie im Wiki beschrieben) bleibe jedoch beim grünen blinken stehen...
      Ich habe es letzte Nacht die ganze Zeit durchblinken lassen... Laut dem Wiki verstehe ich das so, wenn es konstant grün leuchtet, erst dann ist es auch fertig. Selbst wenn ich es vorher rausnehme bleibt mein Bildschrim schwarz... was mache ich falsch? :S

      Mein Image: Original Vu+ Solo Image Ver 7.0 Release (USB)
    • Wenns grün is schon mal"Resetknopf" gedrückt oder Strom aus/ein ?
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110