VU+® ULTIMO Triple Linux HDTV Receiver PVR read ab 539,00 €

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wenn man pfleglich mit den Sachen umgeht ist das kein Problem mit HM Sat.

      Aber warum sollte man die VU+ zurückschicken??

      Super Box...
      Gruß Tripmeister

      ---------------------------------------------
      Es gibt nichts Gutes ausser man tut es.

      Erich Kästner
    • Hallo...

      Du denkst doch nicht das die beim Zoll morgen arbeiten ??? Also wird es mit der Abholung fruehstens am Montag. Ich schatze mal , dass man mit etwas Glueck zum Mittwoch mit der Auslieferung durch HM-Sat und Freitag oder Samstag mit der Lieferung an der Tur per DHL rechnen kann.

      mfg Tom
    • Zumindest auf dem Fraport Frankfurt wird auch Samstag und Sonntag zwischen 07.30 und 22.00 abgefertigt.

      Jetzt kommt es auf die Paar Tage auch nicht mehr an, selbst wenn die Sendungen erst gegen Ende der Woche bei den Bestellern ankommen sollten!
    • Hier in die Schweiz dauert es bestimmt noch ein paar Tage länger. Aber vor Weihnachten ist bestimmt auch bei mir eingetroffen.
      ============================================================
      Philips 52PFL9704; Yamaha RX-V 1800, Nubert nuBox 681, 511, CS 411; ABl 681/511
      Vu+ Ultimo 1TB Disk und Vu+ Duo 500GB

      Sky Komplett
      HD+
      Cablecom Collection
    • Original von Fukkel
      die 2 Tage machen den Kohl nicht fett ;)


      aber das Bankkonto vom Händler. Denn abgebucht wurde schon vor 14 tagen. und bei 1000 bestellungen sind das schöne zinsen. Bin gespannt was als gimmick beiliegen wird.
    • Original von bl!tzfre@k
      aber das Bankkonto vom Händler. Denn abgebucht wurde schon vor 14 tagen. und bei 1000 bestellungen sind das schöne zinsen. Bin gespannt was als gimmick beiliegen wird.


      bei ca. 3% Zinsen und zwei Tagen bei 1000 Boxen sind das unter 100 € Zinsen

      da wird man so richtig reich wegen 2 Tagen .... man man, dann hättest nicht vorbestellt *kopfschüttel*
    • ja genau, die haben jetzt eure Kohle und sich vom Acker gemacht, die schieben den Termin jetzt immer um 2 Tage bis zum 21.12.2012 dann geht ja die Welt unter :D :D :D

      mal im Ernst die wollen die Boxen auch raus schicken denn dann wird die Rechnung noch in den Jahres Umsatz gebucht.

      Das nun dass das Shipping etwas länger dauert ich denke dafür kann HM-Sat nicht oder ?
      "Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen." Giuseppe Mazzini Eigentlich wollte ich mich mit Dir geistig duellieren.........aber ich sehe Du bist unbewaffnet.
      >>> TOP Infos hier: <<<
      Wissen heißt wissen, wo es geschrieben steht. Albert Einstein

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Fukkel ()

    • eben...immer schön geschmeidig bleiben :D :D :D

      Mit dem Zoll ist das so ne Geschichte...das muss nicht zwangsläufig am Ankunftstag oder darauffolgenden Tag abgefertigt werden...
      Das ist eher Glückssache...

      und wie bereits gesagt...auf die 2-3 ...oder lassen wir es 4 Tage sein, kommt es doch nicht an :444:
    • EDIT:TBCH2002
      Was andere Shops machen ist uns egal!

      Edit feelfree: Wieso andere Shops? Ich schrieb von hm-sat. Die verkaufen halt auch über andere - bekanntere - Plattformen, nicht nur über ihren eigenen Webshop.
      Darf man das nicht schreiben?

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von feelfree ()

    • @n all,

      um euch etwas zu beruhigen hier im Thread.

      Bin gestern (10.12.2011) von Wolfsburg nach Berlin zu HM Sat gefahren.

      An dieser Stelle nochmals danke an HM Sat Berlin das Samstag der Laden geöffnet war und was noch wichtiger war, daß mir die VU+ Ultimo (Betagerät) mir ausführlich gezeigt wurde.

      Habe mich sehr darüber gefreut.

      Also die Ultimo sieht echt geil aus. Richtig erwachsen gewurden. Obwohl Betagerät wirkt diese schon sehr hochwertig. Kein Vergleich zur Duo, Solo, DMM 7020 HD hatte diese Boxen bei mir schon zu Hause. Auch die Uno von meinen Vater kommt da nicht mit, das große Display, mit der gebürsteten Front,vorne, einfach genial.

      Ich glaube am Anfang wird es schwer sich auf das Fernsehbild zu konzentrieren. ;)

      So und jetzt zur Beruhigung:

      Habe natürlich nachgefragt wie es zur 2 tägigen Verspätung gekommen ist, also die Boxen sind am Montag am Flughafen in München, lag daran, das man in Moment schlecht Platz in den Fliegern aus Korea bekommt.
      Dann wird noch verzollt und die Ware vereinnahmt und nicht vergessen, die jeweilige Tunerkonfiguration müssen ja auch noch eingebaut werden.

      Somit wird es halt erst mit Mittwoch erst mit der Auslieferung der VU+ Ultimo.

      Also HM Sat kann da nichts dafür das sich die ganze Sache um 2 Tage verzögert.

      Aber es lohnt sich zu warten.

      So jetzt ab ins Bett und nachher bestellen. :D

      P.S.: Ich hoffe, das ich jetzt keine Welle mit meinen Beitrag ausgelöst habe und Montag die Leute in Berlin beim Sat Shop schlange stehen. ;)


      Gn8.
      Gruß Tripmeister

      ---------------------------------------------
      Es gibt nichts Gutes ausser man tut es.

      Erich Kästner
    • Naja, wers glaubt...ich glaub noch nicht daran, dass sie auch ab dem 14. verschickt werden. Und Verbauen brauchen die bei mir nichts. Habe keinen zusätzlichen Tuner geordert. Ich lass mich mal überraschen.

      Zu denjenigen, die per Vorkasse gezahlt haben, kann ich nur sagen,...selber Schuld. Ich bin gelernter IT-Systemkaufmann und kann nur sagen, dass dies, rein kaufmännisch gesehen, nicht klug war. Mein Konto hat auch gerne Zinsen. Wie kann man nur so leichtfertig mit seinem Geld umgehen? Man stelle sich nur vor, das verzögert sich noch weiter. Wer so viel Geld für ne Box ohne Platte ausgibt, dem sollten auch die paar Euro für die Nachnahme nicht schmerzen.

      Original von bl!tzfre@k
      Bin gespannt was als gimmick beiliegen wird.


      Was meinst Du? Wieso sollte denn etwas dabei liegen?

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von John-Sinclair ()

    • Hast recht, man verschleudert sein Geld regelrecht, wenn man 539€ für 1% Zins auf dem Sparbuch vorab für 2 Wochen auf sage und schreibe 10,5 Cent verzichtet. Kopfschüttel
      Mitdenken = Freude schenken
    • Original von mc2
      Hast recht, man verschleudert sein Geld regelrecht, wenn man 539€ für 1% Zins auf dem Sparbuch vorab für 2 Wochen auf sage und schreibe 10,5 Cent verzichtet. Kopfschüttel


      ich weiss nicht wo du wohnst, oder welche bank du hast, aber heute hat man mind. 2% für tägl. fälliges geld.
      und bei kreditkartenzahlung, sollte schon der händler so fair sein u. erst bei versand die karte belasten. aber nicht schon vorher. war von HM-Sat bisher immer positiv überrascht.