VU+® ULTIMO Triple Linux HDTV Receiver PVR read ab 539,00 €

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Okay, dann unterhalten wir uns nun über 0,20 € :tongue:

      Und wenn wir schon beim Rechnen sind, dann mal die Kreditkartengebühren ausrechnen:
      539 € mit 4% Transaktionsgebühr sind stattliche 21,56 €. Da musst erst mal eine Bank finden, die dir das aufs Tagesgeld innerhalb von 2 Wochen zahlt ;)
      Das ist Nachnahme richtig günstig dagegen aber immernoch teurer als Vorkasse.
      Mitdenken = Freude schenken
    • mal zum Verständnis: eine Vorbestellung ist meist günstiger, weil der Kunde das Risiko einer Lieferverzögerung in Kauf nimmt

      ein zuverlässiger Liefertermin kostet etwas mehr - es geht nun mal nur eines von beiden ;)
      ============================================================================================
    • man muss bedenken, hm sat hat schon auch für die geräte bezahlt, damit die ware geliefert wird, und egal wer vorher zahlt oder lieber wartet sollter selber für sich entscheiden, ich warte liebe noch und bestell erst wenn die geräte verfügbar sein, noch habe ich ja noch eine box :) also verpassen tue ich wohl nichts im fernsehen :)
    • Es muss doch auch keiner Vorkasse machen.

      ....setzt euch in´s Auto und holt die Box dort ab. (wenn verfügbar)

      Zahlart: per Bar

      Gruß Fukkel
      "Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen." Giuseppe Mazzini Eigentlich wollte ich mich mit Dir geistig duellieren.........aber ich sehe Du bist unbewaffnet.
      >>> TOP Infos hier: <<<
      Wissen heißt wissen, wo es geschrieben steht. Albert Einstein

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Fukkel ()

    • Nee ist klar, man fährt mal eben 800 KM. Sorry, aber der Vorschlag ist doch wohl sehr eingegrenzt

      Original von shadowrider
      mal zum Verständnis: eine Vorbestellung ist meist günstiger, weil der Kunde das Risiko einer Lieferverzögerung in Kauf nimmt

      ein zuverlässiger Liefertermin kostet etwas mehr - es geht nun mal nur eines von beiden ;)


      Wohl eher umgekehrt. ;) Denn bei einer Vorbestellung handelt es sich um einen brandneuen Artikel, welcher zunächst recht teuer ist. Ein paar Wochen später hat man feste Liefertermine, aber auch nen günstigeren Preis. ich denke mal in ca. 4-6 Wochen gibt es die Box für 499,- € ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von John-Sinclair ()

    • Davon weiß ich gar nichts. Musste ich hierzu direkt über das Board bestellen oder ist diese Beilage allgemein?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von John-Sinclair ()

    • Original von John-Sinclair
      ich denke mal in ca. 4-6 Wochen gibt es die Box für 499,- € ;)


      Ich denke, dass ... das denen dann egal ist, die die schon haben :D :D :D

      Mir auf alle Fälle, deshalb gestern per Vorkasse bestellt, als ich die Zusage hatte, dass ich bei der ersten Auslieferung dabei bin. Habe schon für sinnloseres 40 € ausgegeben =)

      Ist schon schlimm, was man alles posten muss, nur dass die Zeit bis zur Ultimo-Lieferung schneller vergeht :444:
      Mitdenken = Freude schenken
    • Ein paar Wochen später hat man feste Liefertermine, aber auch nen günstigeren Preis


      ist ja ne ganz neue Perspektive - muss ich in den letzten 30 Jahren aber ordentlich was verpennt haben ?(

      ich denke mal in ca. 4-6 Wochen gibt es die Box für 499,- €


      mal sehen, wie lange deine 4-6 Wo so gehen :D
      es handelt sich hier nicht um Ramsch, und Markenartikel behalten über Jahre, bei vielen Herstellern sogar bis sie vom Markt genommen werden, ihren Ursprungspreis
      ============================================================================================
    • Ja, Du musst im Tiefschlaf gewesen sein. Ich habe noch nie Ramsch gekauft. Nur Spitzenartikel. Der Samsung 55D8090 war auch nach Wochen bist zu 200,- € billiger, mein LG bis zu 500,- € mein nagelneuer 3D Full-HD Beamer von 3200 auf 3000,- gesenkt. Noch Fragen? Und die VU+ Duo zählt gewiss nicht zu den Spitzenklassen, was den preis angeht, sondern eher Mittelklasse.

      @mc2
      Äußerst oberflächliche Antwort. Ich ahbe auch schon für andere Dinge 40,- € ausgegeben. Und, was fangen wir jetzt damit an. Nämlich nichts, weil oberflächlich.

      Original von mc2
      Ist schon schlimm, was man alles posten muss, nur dass die Zeit bis zur Ultimo-Lieferung schneller vergeht :444:


      Wie wahr, wie wahr.

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von John-Sinclair ()

    • ich war auch überrascht das die den betrag nicht nur blocken sondern gleich abbuchen. So wie Apple z.b

      Ich hatte ja noch gehofft das die doch noch etwas günstiger wird.

      Aber wenn die schon die 539eur abbuchen wird sich da nichts mehr ändern

      wlan stick ist mit dabei steht ja auch in der Beschreibung

      Vielleicht wird es ja noch was anderes geben so wie bei der UNO

      Mir reicht es wenn Sie am Freitag bei mir ist

      :D
    • Jo, Freitag wäre für mich auch okay. dann kann man übers WE schön damit spielen :D

      Wegen dem Gimmik werde ich jetzt mal anfragen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von John-Sinclair ()

    • Original von alec2004
      i
      wlan stick ist mit dabei steht ja auch in der Beschreibung



      :D


      in welcher ? bei meiner bestellung sollte ich noch 25.- zusätzlich löhnen.
    • Habe gerade auf der Site von HM-Sat nachgeschaut...

      Hauptmerkmal ist der 400 MHz starke Prozessor der VU+ ULTIMO. Erleben Sie HighDefinition TV mit Ihrem VU+ ULTIMO. * 10/100MBit kompatibles Ethernet Interface * HDMI Anschluss * 3x Plug&Play Tuner DVB-S2/C/T * WIFI USB Dongle 300 Mbit * Plug&Play Halterung für 2,5" und 3,5" SATA - Festplatten * mit großem grafischen VFD Display 256x64 Pixel
    • Digitaler Satelliten-Empfangsreceiver für HD TV- und Radioprogramme.
      Hauptmerkmal ist der 400 MHz starke Prozessor der VU+ ULTIMO. Erleben Sie HighDefinition TV mit Ihrem VU+ ULTIMO.

      10/100MBit kompatibles Ethernet Interface
      HDMI Anschluss
      3x Plug&Play Tuner DVB-S2/C/T
      WIFI USB Dongle 300 Mbit
      Plug&Play Halterung für 2,5" und 3,5" SATA - Festplatten
      mit großem grafischen VFD Display 256x64 Pixel
    • @bl!tzfre@k

      klick

      da hilft nur lesen !!!


      btw. schon cool wen mann nicht weiss was man bestellt
      "Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen." Giuseppe Mazzini Eigentlich wollte ich mich mit Dir geistig duellieren.........aber ich sehe Du bist unbewaffnet.
      >>> TOP Infos hier: <<<
      Wissen heißt wissen, wo es geschrieben steht. Albert Einstein
    • so ich mußte mich jetzt Seitenlang wegen 20Cent Zinsen durchkämpfen bei einer Box die min. 539,-€ kostet....
      vieleicht kann man jetzt wieder was interesanteres von der Box lesen :)
      Gruß
      mischee