DreamboxEdit - Einstellungen sichern

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • DreamboxEdit - Einstellungen sichern

      Hallo zusammen,

      ich möchte gerne mein VTI aktualisieren (2.3 -> 3.2) und vorher alle relevanten Einstellungen per
      DreamBoxEdit runterziehen (Netzwerkeinstellungen, Settings, Logos, Config, Cams, etc.),
      um diese anschließend wieder hoch zu schieben.

      Gibt es irgenwo eine Verzeichnissübersicht, wo welche Einstellungen auf der Box gespeichert werden?

      Wie geht Ihr bei einem Update in der Regel vor?

      Gruß moehre09
    • Bei einem sprung von 2.3 auf 3.2 würde ich nur meine cam configs und meine Settings sichern. Den Rest vom Feed neu installieren.
      Gruß

      Jürgen

      _________

      DUO 4K
      DVB-S2x FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP
      UNO 4K SE DVB-S2x FBC DUR-Line UK 124
      SOLO 4K DVB-S2 FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP

      VTi 15.0.0

      AX61 HD OpenATV 7.1



    • Ok, aber gibt es irgenwo eine Verzeichnissübersicht, wo welche Einstellungen auf der Box gespeichert werden?
    • Schau dir dieses Script an, da werden die wichtigsten Sachen gesichert.
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110