vu+duo vti 3,2 fragen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • vu+duo vti 3,2 fragen

      Hallo zusammen,
      -
      habe gestern meine VU+Duo von hmsat bekommt, :D
      vti 3,1 geflashed wollte 3,2 flashen was bedeuet in beschreibung
      ### ACHTUNG ###

      Vor dem Flashen des Images muss eine weitere Datei nach dieser Anleitung hier geflashed werden. ?(

      1.bootloader flashen
      dann
      2.vti 3,2
      dann nur mgcam

      Gruß chrap
    • RE: vu+duo vti 3,2 fragen

      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Bootloader VU+ Duo

      Hallo..!

      wo finde ich der neue Bootloader VU+ Duo zum flashen VTI 3.2



      ich habe ohne neue bootloader VTI 3.2 geflasht jetzt ist alles dunkel es staht nur Loading Defaults auf display bitte um hilfe

      danke...!
    • RE: Bootloader VU+ Duo

      Schau noch mal in den Link oben. ;)
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Fehler beim image Vu+ Duo

      ich habe denn Datei entpakt duo_cfe_3_0_usb.zip macht folgende Ordner auf vuplus mit eine unterordner dou und enthalt folgende dateien cfe_cfe_auto.bin ,update.txt denn USB stich habe FAT formatiert denn komplette Ordner vuplus auf usb stich kopiert Gerät ausgeschaltet USB sich eingesteckt und das Gerät eingeschaltet nach kurze zeit auf Display kommt Meldung "Remove USB" dann stecke ich USB Stick aus schalte gerät ab nehme denn usb stick raus und versuche über USB oder serial+LAN Image hochzuladen der image wird hoch geladen aber im Display steht nach Zeit Vi+ Duo und auf Bildschirm steht Stunden lang loading es ändert sich nicht habe vielleicht beim 1. image schrieben mit VTI 3.2 ohne bootloader vorher zu schreiben eine Fehler beim gäret verursacht.

      bitte um Hilfe, danke..!

      inzwischen habe verschiede image von VTi 3.1 , 3.2 oder original image 5.11 oder 6.0 mit usb oder flash über Serial draufgespielt keine Erfolg.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von sergen1997 ()

    • RE: Fehler beim image Vu+ Duo

      Originally posted by sergen1997
      ich habe denn Datei entpakt duo_cfe_3_0_usb.zip macht folgende Ordner auf vuplus mit eine unterordner dou und enthalt folgende dateien cfe_cfe_auto.bin ,update.txt denn USB stich habe FAT formatiert denn komplette Ordner vuplus auf usb stich kopiert Gerät ausgeschaltet USB sich eingesteckt und das Gerät eingeschaltet nach kurze zeit auf Display kommt Meldung "Remove USB" dann stecke ich USB Stick aus schalte gerät ab nehme denn usb stick raus und versuche über USB oder serial+LAN Image hochzuladen der image wird hoch geladen aber im Display steht nach Zeit Vi+ Duo und auf Bildschirm steht Stunden lang loading es ändert sich nicht habe vielleicht beim 1. image schrieben mit VTI 3.2 ohne bootloader vorher zu schreiben eine Fehler beim gäret verursacht.

      bitte um Hilfe, danke..!

      inzwischen habe verschiede image von VTi 3.1 , 3.2 oder original image 5.11 oder 6.0 mit usb oder flash über Serial draufgespielt keine Erfolg.



      doppelpostings oder eigen Zitate gehen hier im Müll


      KEINE FRAGEN PER PN DIESE WERDEN OHNE AUSNAHME GELÖSCHT FRAGEN GEHÖREN INS FORUM
      KEINE FRAGEN IM VORSTELLUNGSBEREICH FRAGEN GEHÖREN INS FORUM

      Anfänger Tipps die nicht alle im Handbuch stehen##Die wichtigsten Links von Vuplus Support!## QUICK-START-GUIDE für Neuankömmlinge...##Anfängerfragen & Notdienst ##JA / NEIN Fragen für Anfänger ##FAQ
    • Danke immer für denn schhellen antworten.

      werde ausprobieren..

      Besten Dank..!



      Habe 2x bootloader und 2x image flasht mit USB stick mit VTi 3.2 USB image

      im bildschirm steht auf längere zeit loading defaults und nicht ändert.

      kein ahnung warum wieso, zeit gestern habe alles die ich nach meine wissen probiert habe nicht gelungen denn gäret laufen zu bringen jetzt geht original image bringe ich auch mit stick drauf auch da steht auf bildschirm immer loading und nicht geht weiter auf denn gärete display steht ständigt Vu+ Duo.


      habe vieleich bootloader kaput gemacht kein ahnung.

      ich weis nicht was ich als nexte tue.

      danke für alle die mir geholfen haben ich weis nicht ob eine andere lösung gibt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sergen1997 ()

    • Hast sicher das Iamge für die Duo am Stick?
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • hier habe ich von Database

      Neues VTi "Vu+ Team Image Duo" -V 3.2 - 09.10.2011 OE 1.6 USB

      hergenohmen nicht gegangen immer links oden des displays "Loadind defaults"

      und danach habe ich denn

      Originale Image Vu+ Duo 5.11 ---USB--- Hergenohmen

      auch da ist nicht gegangen da steht dann im display unten rechts an dauern "loaading" geht nichts weiter.

      keine ahnung wo der fehler liegt
    • Die Installation lauft bis zum Remove USB .. durch?
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • der schreibt doch oben der hat auf dem bildschirm loading defaults :D

      im bildschirm steht auf längere zeit loading defaults und nicht ändert.


      der soll ne senderliste in die box laden
      oder schreiben was er wirklich sieht und vorallem WO!


      KEINE FRAGEN PER PN DIESE WERDEN OHNE AUSNAHME GELÖSCHT FRAGEN GEHÖREN INS FORUM
      KEINE FRAGEN IM VORSTELLUNGSBEREICH FRAGEN GEHÖREN INS FORUM

      Anfänger Tipps die nicht alle im Handbuch stehen##Die wichtigsten Links von Vuplus Support!## QUICK-START-GUIDE für Neuankömmlinge...##Anfängerfragen & Notdienst ##JA / NEIN Fragen für Anfänger ##FAQ
    • Original von markusw
      Die Installation lauft bis zum Remove USB .. durch?


      ja USB flash läuft bis dahin ohne problem durch Remove USB und reboot.

      und stecke usb raus wie am dislay steht und schalte der gäret aus und nach 10 sec. wieder ein anfag lädt alles normal hoch, der start bild ist da.

      danach fängt der normal zu laden also bald starten würde und genau bleibt da ewig stehen Looading default oben links und eine VTi ikon dreht sich ewig durch nicht gehts und nicht ändert mann hat das gefühl es wird gleich ganz normal laufen habe eine ganze nacht so stehen lassen hat sich nicht geändert.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sergen1997 ()

    • Fernbedienung reagiert nicht, z.B. Pfeil nach oben?
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Alle USB-Geräte mal abstecken, event. Festplatte abstecken.
      Lies in diesem Thread - selbes Problem. Gibt noch mehr Beiträge darüber.
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • RE: Fehler beim image Vu+ Duo

      Original von sergen1997
      ich habe denn Datei entpakt duo_cfe_3_0_usb.zip macht folgende Ordner auf vuplus mit eine unterordner dou und enthalt folgende dateien cfe_cfe_auto.bin ,update.txt denn USB stich habe FAT formatiert denn komplette Ordner vuplus auf usb stich kopiert Gerät ausgeschaltet USB sich eingesteckt und das Gerät eingeschaltet nach kurze zeit auf Display kommt Meldung "Remove USB" dann stecke ich USB Stick aus schalte gerät ab nehme denn usb stick raus und versuche über USB oder serial+LAN Image hochzuladen der image wird hoch geladen aber im Display steht nach Zeit Vi+ Duo und auf Bildschirm steht Stunden lang loading es ändert sich nicht habe vielleicht beim 1. image schrieben mit VTI 3.2 ohne bootloader vorher zu schreiben eine Fehler beim gäret verursacht.

      bitte um Hilfe, danke..!

      inzwischen habe verschiede image von VTi 3.1 , 3.2 oder original image 5.11 oder 6.0 mit usb oder flash über Serial draufgespielt keine Erfolg.




      Du schreibst, dass du mit FAT formatiert hast, probiers mal mit FAT32. Ich hatte das gleiche Problem, hatte es erst mit FAT probiert, ohne Erfolg, mit FAT32 ging alles ohne Probleme.