cool EPG

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • hallo
      wenn ich das Cool TV Guide V5.0.1 instalieren will steht da ja


      Anleitung:

      das ipk ins TMP kopieren und wie alle plugins installieren...


      was ist das TMP wo ichs hin kopieren soll ?
      Gruß
      mischee
    • dazu musst du unter windows einen ftp clienten wie total commander installieren. dann eine neue ftp verbindung zu der ip der vu+ duo erstellen und dich so mit der box verbinden. dann siehst du die verzeichnisse der vu+ und auch das tmp bzw. temporäres verzeichnis... dort sollst die datei hin kopieren ...
    • Lade es einfach über die Blaue Taste bei den Erweiterungen vom Feed...
      Grüßle
      Ralf
      -------------------------------------------
      (Vu+Duo,GBQuad-SSC,TTG-S850HD,Smart,Technisat,Edision),PC-DVB-S/C/T,PCH-A110, Xtreamer,BDP5200
      ---- Einen Receiver kann sich jeder kaufen - Eine stabile E²-Box muß man sich verdienen! ----
    • ich habe noch keine Online Verbindung...
      also einfach vorn in den USB Eingang
      und dann blaue Taste ..
      Gruß
      mischee
    • Stick rein und dann fragt die Box ja automatisch ab ob installiert werden soll
      hab ich dann so ausgeführt
      wie komme ich zum Setup ?
      Gruß
      mischee
    • nach langen hin und her hab ichs auf der EPG-Taste liegen...
      kann mir einer sagen wie ich ins Setup von Cool-EPG komme ?
      Gruß
      mischee
    • Im CoolTv die Menütaste drücken.
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • jep scheint mir auch so
      wed mal versuchen meinen DSL-Router vom Keller ins Wohnzimmer zu bekommen
      danach steht mir aber immer noch die Verbindung zwischen Router und VU+ bevor...
      Gruß
      mischee
    • Kable rein, klack, fertig! Zur Not falls gar nix geht halt WLAN oder DLAN. Aber nur mit Kabel kann die vu+ Ihr volles Potenzial bei Euch entfalten. Kannst du nicht einfach ein Netzwerkkabel vom Keller durchs hoffentlich vorhandene Leerrohr zur Duo ziehen?