[end of support] Gold Red Christmas HD VTi

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • RE: Update auf 1.0a nicht möglich

      Danke, @Maggy! Jetzt funzt wieder alles. :D
      Gruß Fritz
      Wo Friede, Freude, Eintracht herrscht, wird früh, mittags und abends geberrscht!
    • ich find den Skin nicht auf dem Feed. Muss ich mir hier den vom 1. Thread runterladen und manuel installieren?

      cu RaZoR2
      --
      cu RaZoR2

      mein Skin: LinearFHD 4.3.1 mit AEL r111
    • Scheint momentan wirklich nicht auf dem Feed zu sein.
      Dann bleibt nur die manuelle Installation. :)
    • ja wenn er nicht auf dem feed ist muss man eben hier von der erste seite Gold Red Christmas HD runterladen und manuel installieren das ist do nicht schwer oder... :D :P :444:
      Kein Support via PN.!


    • Original von Steckrinski
      Original von 3Duser
      Hier im Anhang sind die weihnachtlichen Bootlogos und das Radiologo.

      Ein Vorschaubild wäre ganz nett gewesen....


      Werde ich beim nächsten mal gleich machen.
      Hier im Anhang ist die Vorschau. Die Infobar, sieht man im Radiologo, habe ich noch etwas weihnachtlicher gemacht. Danke nochmal an Maggy für das Weihnachtsskin, ich habe mich damit befasst wie man ein Skin erstellt, es steckt sehr viel Arbeit dahinter ein Skin zu erstellen, denn es muss alles genau passen.
      Dateien
      • bootlogo.jpg

        (489,27 kB, 310 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • bootlogo_wait.jpg

        (540,24 kB, 317 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • radio.jpg

        (681,69 kB, 361 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • reeboot.jpg

        (691,23 kB, 299 mal heruntergeladen, zuletzt: )

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 3Duser ()

    • Wow! Das sieht wirklich toll aus 3Duser. Kompliment!
      besteht die möglichkeit meine DUO auch so festlich zu schmücken.
      Vielleicht gestattet Maggy ja das du deine bearbeitete Version uns zu Verfügung stellen darfst.

      MFG skyeye

      Allen einen schönen ersten Advent. :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von skyeye ()

    • Einfach-EPG gegen Cool Single Guide tauschen?

      Ich hab ein ähnliches Problem wie @Eisblume.
      Auf der Duo habe ich VTI 4.2.4 drauf. Wie auch im ersten Thread geschrieben habe ich das CoolTVGuide installiert und mittels MQB habe ich es auch geschafft, das er über die EPG-Taste das Cool Info Guide öffnet.

      Wenn ich allerdings in der Kanalliste bin, und drücke dort die EPG-Taste, dann zeigt die Box standardmäßig das Einfach-EPG. Das führt natürlich zu einem GS bei dem Skin.
      Wie kann ich dem Gerät beibringen, das er beim Druck auf die EPG-Taste aus der Kanalliste heraus das Cool Single Guide startet?

      EDIT: hier noch das Crash.log
      Dateien

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dream163 ()

    • Original von skyeye
      Wow! Das sieht wirklich toll aus 3Duser. Kompliment!
      besteht die möglichkeit meine DUO auch so festlich zu schmücken.
      Vielleicht gestattet Maggy ja das du deine bearbeitete Version uns zu Verfügung stellen darfst.

      MFG skyeye

      Allen einen schönen ersten Advent. :)


      Danke für das Kompliment! Im Prinzip ist das nur ein Zusatzpaket, man kann sofort den Originalzustand wieder herstellen. Die wichtigste Datei ist die skin.xml Datei, die man vorher sicher kann um den Originalzustand wieder herzustellen, denn mit meiner skin.xml Datei werden zusätzlich nur einpaar Icons auf die Infobar und im Menue Standby / Neustart plaziert. Die Dateien (unbedingt Alle) einfach nur reinkopieren in den Ordner der VU nach usr/share/enigma2/Red_Christmas_HD/
      Wünsche euch auch noch einen schönen ersten Advent.
      Dateien

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 3Duser ()

    • @Dream163

      mein fehler RefString ist nicht drin SORRY - Update folgt... :D

      hier ist die datei kopieren nach usr/lib/enigma2/python/Components/Converter/
      Dateien
      • RefString.zip

        (1,02 kB, 26 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Kein Support via PN.!


    • Original von Maggy
      @Dream163

      mein fehler RefString ist nicht drin SORRY - Update folgt... :D

      hier ist die datei kopieren nach usr/lib/enigma2/python/Components/Converter/


      Super, vielen Dank. Jetzt klappt das :D
    • Neues Update ist hier am anfang der este seite - converter fix... :tongue:
      Kein Support via PN.!


    • Vielen Dank an Maggy und 3Duser.
      Jetzt sieht die Box richtig festlich aus.
      Vielen Dank! :D
    • Original von skyeye
      Vielen Dank an Maggy und 3Duser.
      Jetzt sieht die Box richtig festlich aus.
      Vielen Dank! :D

      Dem kann ich mich nun auch anschließen. Dank des Bugfix hab ich den Skin jetzt auch zum Laufen gebracht.

      Vielen Dank euch beiden.
      Dateien
      • screenshot.jpg

        (101,53 kB, 768 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • screenshot1.jpg

        (66,48 kB, 798 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Hallo,
      ich bin immer noch Neuiling und habe mir jetzt mit Hilfe dieses Threads auch dieses weihnachtliche Skin installiert. Das sieht ja einfach großartig aus, sowas gabs noch nie auf meinem TV.
      Ein ganz dickes Lob dem Autor und vielen Dank.
      Eine Frage hab ich, wie kommt man an die Filmbeschreibung, wie in screenshot.jpg dargestellt ist. Ich hab schon alle möglichen Tasten durchprobiert und komme nicht drauf.

      Viele Grüße
      Es ist eagl in wlehcer Reiehnfogle die Bchustebaen in Woeretrn vokrmomen. Huapstache der estre und leztte Bchustbae sitmmen.
    • Ah, na dann kanns ja bei mir (noch) nicht funktionieren.
      Danke für die schnelle Antwort.
      Es ist eagl in wlehcer Reiehnfogle die Bchustebaen in Woeretrn vokrmomen. Huapstache der estre und leztte Bchustbae sitmmen.
    • Hallo Maggy,

      habe gestern 2mal GS bekommen. Beim Erstellen oder Editieren eines Timers und im Feld 'Kanal' die Cursor rechts gedrückt und schon hat es gerappelt. Wollte eigentlich das Aufnahmeverzeichnis einstellen, bin dabei in die falsche Zeile geraten.

      cu RaZoR2
      Dateien
      --
      cu RaZoR2

      mein Skin: LinearFHD 4.3.1 mit AEL r111
    • Gold Red Christmas HD VTI v4.2

      Schönes Design Skins - ein gutes Geschenk für die Weihnachtsferien ! :318:
      Vielen Dank an Maggy und 3Duser. :331: