Dateien vers. ersetzt .... kann mir die evtl. jemand uppen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Dateien vers. ersetzt .... kann mir die evtl. jemand uppen?

      Hi,

      beim einrichten meines WoL über dreamstream hab ich versehentlich die Dateien

      __init__.pyo
      plugin.pyo
      config.txt


      direkt in das Verzeichnis : /usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/ kopiert und da anscheinend Original-Dateien überschrieben.

      Kann evtl. mal jemand auf die schnelle schauen, ob diese da überhaupt drinnen sind, oder ob ich die einfach mal löschen kann.

      Da mir die Dateien aber im Original fehlen, wäre ich natürlich dankbar, wenn mir die, im Fall dass die in den Pfad reinkommen, evtl. hier gepostet werden könnten.

      Ansich läuft die Box.... nur wenn ich das EMC öffne, hab ich immer den spinner am, der auch sonst recht häufig auftaucht.

      VTI 15.0 *CoolTVGuide*CoolTVGuide*skin: Brushed ALU * EMC 3.0 *
    • die __init__.py und die __init__.pyo existieren beide, die config.txt is in meiner duo nicht drin!

      Hier mal die Files zum Download aus meiner Duo!
      Dateien
      • init_Files.zip

        (399 Byte, 2 mal heruntergeladen, zuletzt: )


      Alle Autorität, die ich besitze, beruht einzig darauf, dass ich weiß, was ich nicht weiß.

      Sokrates

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von shuttle ()

    • Hi,

      ich Danke Dir!

      Bin mal gespannt, ob sich irgendwas ändert.

      Hab gerade festgestellt, dass die Box keinen Neustart per Menü macht. Hängt beim runterfahren bei "VU+ Duo" ... immerhin seit 4 Minuten....


      So, mit den Dateien kommt anscheinend der Spinner nicht so schnell, aber irgendwie fährt die Kiste nicht mehr runter in den DeepStandby.

      Also... Neu flashen.... geht ja mit dem Wiederherstellungsskript recht zügig ;)

      Trotzdem Danke nochmal für die schnelle Hilfe.


      *nochmal Edit*

      Der Fehler liegt im Dreamstreamoid-Plugin. Mit dem kann die Box nicht mehr runterfahren.......

      VTI 15.0 *CoolTVGuide*CoolTVGuide*skin: Brushed ALU * EMC 3.0 *

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Tozupi ()