SkyGo auf VU+

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • SkyGo auf VU+

      Hallo,

      wollte mal fragen, ob es möglich wäre, ein plugin zu schreiben, mit dem man SkyGo mit der VU+ gucken kann. Ich will nicht die live-TV-Sender von Sky schauen, sondern die Mediathek nutzen (Video on demand).

      LG
      Hades.
    • Nutzt Sky Go nicht Silverlight?

      Ich denke das wird nichts. Lasse mich aber eines besseren belehren.
      MFG lolly
      --- Im Moment aus privaten Gründen nicht aktiv!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von lolly ()

    • Kann man aktuell vergessen, wollte SkyGo mal auf meinem Linux-PC testen -> ging nicht! Ergo auch nicht auf VU+ lauffähig, es sei denn, irgendjemand bringt Windows auf die Box. ;)

      meitevau
      Für den Support ist das Forum da! Kein Support per PM!
    • Bez. Silverlight hab ich da etwas gefunden


      http://www.go-mono.com/moonlight/

      Moonlight is an open source implementation of Microsoft Silverlight for
      Unix systems. With Moonlight you can access videos,
      applications and content created for Silverlight on Linux.

      Ist halt nur die Frage ob sich da etwas auf der VU Box realisieren lässt.

      Denke aber nicht :(
      Aktuelle Personal Movie Database Version Alpha 0.3d Link zum Thread
      Installationsanleitung

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von cravallo ()

    • ich hatte diesen moonlight-krams auf einem debian-system installiert und da ging nix mit sky go. weiß nicht mehr genau, woran es lag, aber meine mich zu erinnern, "geschützte inhalte können nicht wiedergegeben werden" oder sinngemäß so etwas in der art. außerdem war die paketgröße nicht unerheblich. das wird wohl eher nix.
      Indoktrination ist keineswegs inkompatibel mit der Demokratie. Vielmehr ihre Essenz. Ohne Knüppel, ohne Kontrolle durch Gewalt muss man das Denken kontrollieren. Dazu greift man zu dem, was in ehrlicheren Zeiten Propaganda genannt wurde. (Chomsky)