OpenPLI 2.1 -> Aufnahmen und EPG

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • OpenPLI 2.1 -> Aufnahmen und EPG

      Moin,

      Mit dem aktuellen OpenPLI Image kann man beim schauen von Aufnahmen gleichzeitig das EPG bedienen. Im Prinzip ist das schon der Hauptgrund für mich OpenPLI zu verwenden, da kein anderes Image dieses schafft.

      Die Frage für mich ist: Warum? Denn nach ausgiebigem testen von Plugins war das Feature verschwunden, und auch ein Reboot half nicht mehr. Da ich nichts gefunden habe, ausser das Plugin movieepg welches sich aber nicht installaieren lässt und per default auch nicht installiert ist, würde mich interessieren an was es lag....

      gruss, Ftee

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ftee ()

    • Noch einmal zur Erklärung:

      Mit dem Image OpenPLi-2.1-beta-vuduo-20110726_usb werden mit Taste blau (kurz) alle Erweiterungen angezeigt, auch wenn man grade eine Aufnahme schaut.
      Nach einem Update fehlen da die Erweiterungen wie z.b. CoolTV. (Das ist auch bei anderen Images per default so)

      Wo muss ich schauen um das wieder einzustellen? Da es nach der Installation und vor einem Update einwandfrei funktioniert, scheidet die Antowrt "das ging noch nie" wie es in anderen Threads zu finden ist wohl aus :)

      Gruss,
      Ftee