Treiber Update vom 14.11.2011

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von Tozupi
      "wenn keine Beta mehr, dann als "Bugfrei" getestet."


      "Bugfrei" geht bei Software nicht!

      Gruß
      Urmel
      Urmel
    • Bugfrei, grausige Vorstellung,

      Wenn Software wirklich perfekt wäre, hätten wir nichts mehr zum basteln. Einschalten, läuft. Nix mehr sonst!

      Und das wollt Ihr? Ihr VU+ Käufer? Aber wirklich nicht.

      Lasst uns mit Spass an der Box basteln. Auf das sie noch besser wird :D


      ;rolleyes: Anfänger machen Fehler - Könner verursachen Katastrophen ;_)
    • Vielleicht sollte man unter --== Vu+ Ultimo, Uno, Duo and Solo Software ==-- ein "Test-Bereich" - Thema einfügen, wo grade solche Sachen wie Treiber , oder andere Soft ausprobiert und bewertet werden kann. So kann man vielleicht auch mal JEDEN der will mit in Tests einbeziehen!!!
      Wer mich hier im Forum kennt, der weiß, das ich bestimmt der letzte bin, der die Hände in den Schoß legt und sich mit fertigen Dingen zu frieden gibt.
      Nur mal als eine Idee.
      USER 1ter und 2ter Klasse
    • Hallo zusammen,

      kann ich die neuen Treiber vom 22.11. auch in Verbindung
      mit dem Image 3.0 manuell installieren?
      Ich möchte das "alte" Image behalten.


      Gruß Stefan
    • Naja, der Mecker... äh Goldsack :444: will eben nur das Beste für uns alle und keiner versteht ihn, ich ehrlich gesagt auch nicht.

      Zum einen soll alles perfekt laufen, zum anderen soll alles ganz schnell gehen

      Zum einen sollen Betasachen nicht veröffentlicht werden, zum anderen soll ein Betabereich eingerichtet werden
      ....

      Ja was denn nun?

      Am Besten, man lässt die Leute, die davon Ahnung (da gehöre ich nicht dazu) haben in aller Ruhe an den wenigen Problemen arbeiten, anstelle alle 10 Minuten zu posten, was man haben will, wie es sein sollte, dass das nicht sein kann, wie es jetzt ist...

      Also, ganz ruhig Brauner, wird schon ;)
      Mitdenken = Freude schenken
    • Original von obdat
      Soll das VTI-Team jetzt auch noch die Treiber vom "hersteller" testen??
      sonst noch was??
      Wer sich eine "Experimental"-Linux-Box kauft, muß mit sowas rechnen. Oder kauf dir ne kathrein oder sonst was, dann hast du wenigstens von Anfang an Mist.
      Was manche sich rausnehmen.
      Detlev


      Original von obdat
      Goldsack:
      Wenn man unentgeltlich die Leistungen aderer nutzt, sollte man dankbar sein und nicht diese leute angreifen.
      So Äaßerungen wie : die müssen, oder: die sollen, oder: ich erwarte

      sind einfach eine Frechheit.

      Detlev


      Angemessen ist auch das aber nicht.
      Wir hier sind doch alle erwachsene, tolerante Leute.
    • Manchmal muss man aber auch meckern. Denn wenn wir Kunden nicht zum besten geben das zum Beispiel AVI Support verbessert werden muss wäre das Problem wahrscheinlich immer noch nicht vom Acker. Zumal das Avi Problem auf sehr ähnlichen Receivern von anderen Herstellern schon länger Zeit keinen Kummer mehr gemacht hat!

      Sprich gibt immer zwei Seiten.

      Was die Treiber Updates angeht bin ich auf jeden Fall unglaublich happy das in so kurzer Zeit so viele schöne Dinge wie cec hdmi und avi Support verbessert wurden und da muss man Team und die Macher bei Vu+ wirklich loben.

      Auch wenn das erste Treiber Update nicht direkt in jeder Hinsicht der wahre Jakob war wurden mMn. zwei wirklich wichtige Dinge verbessert und nachdem bemerkt wurde das was anderes dabei kaputt gegangen ist wurde direkt innerhalb von kürzester Zeit Hand an gelegt! Das ist Service!

      Das das Team ein Treiberupdate von Vu+ ins Update schmeißt auf das sich die Teammitglieder wahrscheinlich selbst schon seit Ewigkeiten aufgrund von Bugfixreports an VU+ gefreut haben ist doch klar!

      Respekt an Vu+ und ans Team. Kommunikation scheint wirklich zu stimmen und ich freue mich immer wieder rrrrrriiiieeeessssig über meine Duo`S die zu dem Preis einfach der Hammer sind!
    • Original von obdat
      Goldsack:
      Wenn man unentgeltlich die Leistungen aderer nutzt, sollte man dankbar sein und nicht diese leute angreifen.
      So Äaßerungen wie : die müssen, oder: die sollen, oder: ich erwarte

      sind einfach eine Frechheit.

      Detlev
      Zu deinem ersten Satz: Wenn man einen Sat-Reciver kauft sind updates immer kostenlos dabei. Wenn ich ein Teamimage installiert habe bin ich auf die arbeit dieses Teams angewiesen und kann ewt. mithelfen Fehler zu erkennen um diese schnellstens beseitigen zu können. Alle Teams machen eine tolle Arbeit , und toll ist es auch diese Images sich kostenlos installieren zu dürfen. Zu deinem zweiten Satz: Wo soll ich das geäußert haben?
      USER 1ter und 2ter Klasse
    • Hi,

      hatte auch ruckeln bei SD sowohl mit den Treiben vom 14.11, als auch mit denen vom 21.11..

      Hatte natürlich zwischendurch Neustart gemacht, es half nix, bin zu den Treiben vom 6.11 zurück.

      Ich harre nun geduldig der Dinge in "freudiger" Erwartung was als nächstes passiert, THX VTI Team.

      Überdies gebe zu Bedenken:..

      "Auch wenn man einen Sack poliert, ist nicht alles Gold was glänzt." :tongue:

      salve shilly
    • Goldsack: um dich nur einmal zu zitieren, Beispiele gibt es noch genug.

      Da möchte ich aber auch noch einmal meinen Senf dazu geben.
      Es darf nicht sein , das ein Image raus gebracht wird, und die "Grundfunktionen" nicht richtig laufen!!!
      Hier im Forum wurde so etwas schon angemahnt!! Ein Image mit angeblichen "Beta Treibern" !!
      Wenn ich hier VTI als Image installiere, sollte es auch richtig funktionieren!!!
      Mein Stick wurde wieder erkannt, aber die Fehler mit "ohne Bild mit Ton" , so etwas darf nicht sein!!!


      Man sollte " wie du es schreibst", wissen was man geschrieben hat.
      Nun genug von meiner Seite, das wird mir zu ....
      Detlev
    • Original von obdat
      Goldsack: um dich nur einmal zu zitieren, Beispiele gibt es noch genug.

      Da möchte ich aber auch noch einmal meinen Senf dazu geben.
      Es darf nicht sein , das ein Image raus gebracht wird, und die "Grundfunktionen" nicht richtig laufen!!!
      Hier im Forum wurde so etwas schon angemahnt!! Ein Image mit angeblichen "Beta Treibern" !!
      Wenn ich hier VTI als Image installiere, sollte es auch richtig funktionieren!!!
      Mein Stick wurde wieder erkannt, aber die Fehler mit "ohne Bild mit Ton" , so etwas darf nicht sein!!!


      Man sollte " wie du es schreibst", wissen was man geschrieben hat.
      Nun genug von meiner Seite, das wird mir zu ....
      Detlev


      Das mit den "Beta Treibern" bezog sich auf ein anderes Image, es wurde hier,vom VTI-Team, böse angemahnt, Beta-Treiber zu nutzen!!!
      Wenn du noch was finden solltest, vielleicht gräbst du ja mal woanders im Forum nach.
      Kannst du denn schon was vorweisen, hier jemanden geholfen zu haben? Mir ist es eigentlich Wurscht, aber dann schmeisse bitte nicht mit Steinen!!
      USER 1ter und 2ter Klasse