Deep Standby funktioniert nicht VU+ UNO

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Deep Standby funktioniert nicht VU+ UNO

      Guten abend alle miteinander. Ich habe eine VU+ Uno mit VTI 3.2. Jetzt habe ich plötzlich das problem das der Dep Standby Modus nicht mehr funktioniert. Die Box hängt sich auf mit schwarzem Bildschirm und im Display steht "VU+ UNO" und das Dolby Zeichen ist zu sehen. ?(

      Bis gerade hatte ich noch das Elektro Power Save plugin drauf. Da ich vermutet habe das es daran liegen könnte habe ich es entfernt aber das bringt keinen Unterschied.

      Hat vieleicht jemand eine Ahnung was das sein könnte, oder was braucht ihr für Informationen um dem Fehler auf die Schliche zu kommen?

      Need :290:

      Danke schonmal

      PS: Wo ich ihn gerade sehe muss ich den auch noch posten *54631* *54631* *54631*
    • RE: Deep Standby funktioniert nicht VU+ UNO

      Lösch über VTI Panel - Systemwerkzeuge die epg.dat.
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Die Datei wird entweder beim Runterfahren oder manuell übers VTI Panel mit den aktuellen Daten gespeichert gespeichert und beim Hochfahren wieder eingelesen.
      Die Daten werden vom Sender in den Speicher geladen, wenn du (oder EPG-Refresh) auf einen Sender zappst.
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Also ich bin auf "defekte epg.dat löschen" gegangen. Das hat allerdings keine Besserung gebracht...

      Hab auch den Speicherort geändert verlegt von /hdd auf /media/hdd aber brint alles nicht...
    • Hab seit einigen Tagen das gleiche Problem: deep standby funktioniert nicht, die Box hängt beim Herunterfahren.

      epg.dat löschen hat auch nichts gebracht.

      Leider treten in Kombination damit noch weitere Probleme auf:
      - das per USB angeschlossene Atmolight startet nicht mehr
      - der per USB angeschlossene Sundtek-Zweit-Tuner startet ebenfalls nicht mehr.
      - das OSCam (für UM02-Karte) startet nicht mehr automatisch. Ich muss nach jedem Neustart der Box über das Camcenter einen Neustart des Oscams machen. Danach geht es dann (bis zum nächsten Neustart)