Erweiterte AV-Einstellungen ???

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Erweiterte AV-Einstellungen ???

      Hallo
      Nachdem ich mich jetzt 2 Wochen mit der Uno beschäftigt habe, bin ich nun an der Feinabstimmung des Bildes angelangt. Nun mein Problem: Ich kann die Erweiterte AV-Einstellungen nirgends finden. VideoEnhancement, Videomode und Video Tune sind installiert. Finde nur die normalen AV-Einstellungen. Muss ich noch etwas installieren?

      Danke Yorkie

      PS. Kann die Sender wie SKY Goldstar, Heimatkanal oder Beate Uhse auf der Frequenz 11758 Horizontal noch immer nicht dauerhaft empfangen.
    • Menü => Einstellungen =>System

      Direkt unter den A/V-Einstellungen sollten die Erweiterte A/V-Einstellung dir zu sehen sein.
      ___________________________________________________________________
      VU+ Ultimo 4K | DVB-S FBC Twin | DVB-C FBC | Samsung HN-M201RAD SpinPoint M9T 2TB HDD

      VU+ Duo² =>> DVB-S2 Dual | DVB-C Dual Hybrid | 1TB Western Digital HDD

      RedEagle Twinbox LCD | Pearl-Display | 4GB USB-Stick


      Fritz!Box 6390 OS 6.87

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ++Rolli++ ()

    • Hey

      Das is mein Problem unter den A/V-Einstellungen steht es nicht, da ist dann Autoresolution. Die Erweiterte AV-Einstellungen sind nicht im Menue Sytem.

      Gruß Yorkie
    • Probier mal einen anderen Skin.
      www.exilschwaelmer.de
      Linux ist im Prinzip ein einfaches Betriebssystem.
      Es gehört jedoch Genialität dazu, diese Einfachheit zu erkennen.
      Kein Support via PN.
    • Bist du sicher, dass du das VTI installiert hast, und nicht BH?
      ___________________________________________________________________
      VU+ Ultimo 4K | DVB-S FBC Twin | DVB-C FBC | Samsung HN-M201RAD SpinPoint M9T 2TB HDD

      VU+ Duo² =>> DVB-S2 Dual | DVB-C Dual Hybrid | 1TB Western Digital HDD

      RedEagle Twinbox LCD | Pearl-Display | 4GB USB-Stick


      Fritz!Box 6390 OS 6.87
    • Hast Du in letzter Zeit ein Update gemacht? Vielleicht ist das schief gegangen?! Bei mir war letzte Woche danach das Aufrufen des Filmpfades nicht mehr möglich. Auch "einfach verschwunden".

      Hab dann neu geflasht und alles war wieder ok.
    • Bei mir jetzt auch weg.

      Nachdem zunächst im Ausschaltmenü "GUI neustarten" verschwunden ist, fehlen nun die erweiterten AV Einstellungen.

      Werde wohl mal neu flashen...

      Gruß