Flashen von 1.3 auf 3.2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Flashen von 1.3 auf 3.2

      Bin verzweifelt, hab alles probiert, schaffe ich nicht den 3.2 zu flashen. Kann sein dass man den neuen bootloader für den 3.2er VTI image mit der 1.x version nicht per USB flashen kann?

      Was mache ich da falsch?

      Muss ich vielleicht zuerst irgendeine 2.x flashen?
    • Ja, nur nicht mal der Bootloader funktioniert, der schreibt für 1 sekunde Reading USB und dann startet er normal ...

      habe den Stick mit FAT32 formatiert und in das Verzeichnis \vuplus\duo Die Datei cfe_cfe_auto.bin kopiert (281kb groß).
    • Nur mal so eine Idee, wo steckst du den USB Stick ein?

      Bei mir (Solo) klappt das Flashen z.B. nur an der hinteren USB Buchse und an der vorderen nicht evtl. einfach mal eine andere Buchse probieren. Ansonsten evtl. mal ein anderen USB Stick testen auch das hat bei vielen wohl schon geholfen.
    • Original von ptx73
      Ja, nur nicht mal der Bootloader funktioniert, der schreibt für 1 sekunde Reading USB und dann startet er normal ...

      habe den Stick mit FAT32 formatiert und in das Verzeichnis \vuplus\duo Die Datei cfe_cfe_auto.bin kopiert (281kb groß).


      Länger braucht der Bootloader auch nicht, jetzt Bootloader auf dem Stick löschen und dafür in den ordner duo die drei Image Dateien, Box ausschalten am Netzschalter Stick vorne rein und Box anschalten das wars dann
    • Hallo,

      alle anderen USB-Ports abgesteckt?
      Anderen Stick mal getestet?

      cu
      eltinax
      Vu+ Ultimo4k (2 x DVB S2Twin-FBC) Vu+ Duo² (2 x DVB-S2 Twintuner) VU+ Ultimo (2 x DVB-S2, 1 x DVB-C), VU+ Solo², VU+ Duo
      LED TV 37" + 46" 3D, Onkyo TX-SR 607 7.1
    • :) war der Stick, leider habe ich nur den einen, und mit dem hat es auch schon mal funktioniert. Aber vor paar monaten habe ich Chrome OS draufgespielt, und das hat es komplett kaputt gemacht (partitionmäsig) habe jetzt den mit diskpart unter windows ge-cleaned, eine kleinere 1GB partition gemacht und es hat jetzt funktioniert ...