Liste: Welchen USB-Stick verwendet ihr mit eurem VU+ Duo Receiver?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Liste: Welchen USB-Stick verwendet ihr mit eurem VU+ Duo Receiver?

      Ich wolle auch noch eine Liste mit allen funktionierenden und nicht funktionieren USB-Sticks erstellen. Welche Sticks laufen bzw. laufen nicht bei euch?

      Hier mal eine Zusammenfassung:

      Verbatim Store 'N' Go 16GB
      Super Talent 4GB

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Megamanwwh ()

    • RE: Liste: Welchen USB-Stick verwendet ihr mit eurem VU+ Duo Receiver?

      Der Corsair FlashVoyager 8GB wird von Vu+ gar nicht erst "abgefragt".
      Funktioniert also darin überhaupt nicht, egal mit welches System ich den am PC formatiere. (FAT, FAT32, NTFS, EXT3)


      Der Verbatim Store 'N' Go 16GB wird erkannt und ist zumindest für das auslagern der Picons gut geeignet (wenn auch gewaltig überdimensioniert, wenn da nur die Picons darauf liegen sollen)
      Bei timeshift macht er probleme, auf die ich allerdings in einem anderen Thread eingehen werde, da das Problem nicht unbedingt am Stick selber liegen müsste.
      Vu+ Ultimo - 1500GB (WD15EARS) - VTI Image 11.0
      16GB USB Stick (Picons/EPG/Timeshift/Backup/Swap)
      3x DVB-C
    • Moin,

      ich habe ein Super Talent 4gb reicht Volkommen für meine 8 SAT picons
      Dateien
      • super talent.gif

        (23,61 kB, 556 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Danke

      Gruß

      Dream7080 mit SEDU-Lights 138 LED`s ( Enigmalight ) Merlin Image + Samsung SPF-107H ( LCD4LINUX )
      1x Vu+ DUO2

      Visiosat
      Visiosat BIG-BISAT : Ost: Astra(28.2°E)/Astra(23.5°E)/Astra(19,2°E)/Hotbird(16°E)/Hotbird(13°E)/Eurobird 9 (9.0°E)/Astra 1C,Sirius 2/3(4,8°E)
      West:Thor(0.8°W)+(1.0°W)/Amos 2/3 (4°W)+Atlantic Bird 3 (5°W)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von scklawe ()

    • hier steht ja nicht wirklich viel drin...

      ich bräuchte einen usb stick für permanent timeshift und um die picons auszulagern

      kann mir da jemand einen empfehlen?

      32gb wären da wohl angebracht, oder reicht auch 16gb?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kb86l ()

    • transcend jetflash 600 32gb ----> bei mir zu langsam...

      umschaltzeiten haben sich extrem verschlechtert...nach 30min timeshift schauen fing es zu ruckeln an...


      langsam leuchtet mir auch ein, warum hier so wenig rein geschrieben wurde...