Neue skin.xml Datei für (VU_HD_Series\extended_skin ) VTI 3.2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Neue skin.xml Datei für (VU_HD_Series\extended_skin ) VTI 3.2

      Update: 26.11.2011 00:30

      1. Provider Caid's & Card-Sharing-Anzeige in der InfoBar & SecondInoBar hinzugefügt
      2. Schriften & Schriftfarbe Angepasst
      3. Einige optische Positionsfehler behoben
      4. Anzeigefehler EPG (Entferne Timer, grüne Taste) behoben


      Ist für den Skin VU_HD_Series\extended_skin von Maggy ! Super Arbeit !!!

      Diesmal auch die Datei aus meiner RAR im Verzeichnis \Vu_HD_Series\mmp\wallpaper.png mit kopieren, in folgendes Verzeichnis \usr\share\enigma2\Vu_HD_Series\mmp\wallpaper.png auf der VU+ Box !

      Werde den Skin weiterhin anpassen, für Menschen die etwas größere Schrift benötigen !

      Habe die (skin.xml) Datei mal in den Bereichen die man am meisten benutzt (InfoBar, SecondInoBar, Kanalliste, Programmübersicht, Enhanced Movie Center) angepasst, für Menschen die etwas weiter vom TV wegsitzen!

      Folgende Plugins vom Feed oder Manuell in das VTI 3.2 Image installiert und funktioniert mit meiner angepassten (skin.xml) Datei Super, bis jetzt noch kein Crashlog gehabt !!!

      CCcam Info 1.3c
      webradioFS 5.74
      PictureCenterFS 3.04
      Enhanced Movie Center 2.0.2
      Merlin Musik Player
      HDMI CEC - Das ein & ausschalten, funktioniert bei meinem Toshiba Regza super !

      Ich hänge die (skin.xml) Datei mit dran, entpacken und dann einfach per FTP Verbindung in das Verzeichnis \usr\share\enigma2\Vu_HD_Series\extended_skin\ kopieren und die vorhandene Datei damit überschreiben. Danach das GUI neu starten !

      Wichtig:
      Ich empfehle die vorhandene Datei vorher zu sichern !!!

      Viel Spaß beim Testen, würde mich über Feedback freuen !

      MfG M.J. :444:
      Dateien
      Wer lesen kann ist klar im Vorteil, aber nur wer das gelesene auch versteht, kann es zu seinem Vorteil nutzen !!! :300:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von moebeljoe ()

    • Hallo
      Ja Enhanced Movie Center 3.0 support wäre Super.
      "Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann!”
    • RE: Neue skin.xml Datei für (VU_HD_Series\extended_skin ) VTI 3.2

      Original von moebeljoe
      Viel Spaß beim Testen, würde mich über Feedback freuen !
      MfG M.J. :444:

      Schön gemacht. Danke für die Mühe!
      Dixie
      Dixie
    • Original von salzrat
      Enhanced Movie Center 3.0 support?


      Hallo!

      Enhanced Movie Center 3.0 Support mache ich im Moment noch nicht, da ich ihn
      selber nicht benutze, aus Gründen die ich hier nicht weiter erläutern möchte !

      Danke an Dixie für das Lob !

      MfG moebeljoe :444:
      Wer lesen kann ist klar im Vorteil, aber nur wer das gelesene auch versteht, kann es zu seinem Vorteil nutzen !!! :300: