Neue skin.xml Datei für (VU_HD_Series\extended_skin ) VTI 3.2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Neue skin.xml Datei für (VU_HD_Series\extended_skin ) VTI 3.2

      Update: 15.12.2011 19:30

      1. Provider Caid's & Card-Sharing-Anzeige in der InfoBar & SecondInoBar hinzugefügt
      2. Schriften & Schriftfarbe Angepasst
      3. Einige optische Positionsfehler behoben
      4. Anzeigefehler EPG (Entferne Timer, grüne Taste) behoben
      5. MyTubePlayer mit in die Anpassung aufgenommen
      6. Enhanced Movie Center V3.0.0 mit in die Anpassung aufgenommen


      Habe die (skin.xml) Datei von unten aufgezählten Plugins angepasst, für Menschen die etwas weiter vom TV wegsitzen!

      Folgende Plugins vom Feed oder Manuell in das VTI 3.2 Image installiert und funktioniert mit meiner angepassten (skin.xml) Datei Super, bis jetzt noch kein Crashlog gehabt !!!

      CCcam Info 1.3c
      webradioFS 5.76 NEU
      PictureCenterFS 3.07 NEU
      Enhanced Movie Center V3.0.0 NEU
      Merlin Musik Player
      MyTubePlayer NEU
      HDMI CEC
      - Das ein & ausschalten oder aufwecken, funktioniert bei meinem Toshiba Regza auch super !

      Ich hänge die (skin.xml) Datei mit dran, entpacken und dann einfach per FTP Verbindung in das Verzeichnis \usr\share\enigma2\Vu_HD_Series\extended_skin\ kopieren und die vorhandene Datei damit überschreiben. Danach das GUI neu starten !


      Viel Spaß beim Testen, würde mich über Feedback freuen ! :318:

      MfG M.J. :444:
      Dateien
      Wer lesen kann ist klar im Vorteil, aber nur wer das gelesene auch versteht, kann es zu seinem Vorteil nutzen !!! :300:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von moebeljoe ()

    • Ich kann nicht so richtig testen in Moment,aber bist jetzt alles suuper.Der Schrift ist für mich sehr wichtig,bin schon etwas älter.
      HDMI CEC - Das ein und ausschalten oder aufwecken, funktioniert bei meinem Samsung D Serie auch super
      Vielen Dank.

      opami
      ULTIMO 4K VTI 11[b].0.x[/b]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von opami ()

    • Neue skin.xml Datei für (VU_HD_Series\extended_skin ) VTI 3.2

      Hallo opami !

      Danke für die nette Antwort ! :331:

      MfG moebeljoe :444:
      Wer lesen kann ist klar im Vorteil, aber nur wer das gelesene auch versteht, kann es zu seinem Vorteil nutzen !!! :300:
    • Original von rocco13
      Kannst du den Skin auch so ändern, dass Sendername und Uhrzeit gleichzeitig angezeigt werden?

      Mfg


      Hallo rocco13 !

      Brauchst doch nur die OK Taste drücken, dann siehste Sendername und Uhrzeit
      auf dem Bildschirm in der InfoBar ! Im kurzen 16 Stelligen Display der Box, machen beide Anzeigen gleichzeitig nicht viel Sin ! :277:


      MfG moebeljoe :444:
      Wer lesen kann ist klar im Vorteil, aber nur wer das gelesene auch versteht, kann es zu seinem Vorteil nutzen !!! :300:
    • Original von moebeljoe
      Original von rocco13
      Kannst du den Skin auch so ändern, dass Sendername und Uhrzeit gleichzeitig angezeigt werden?
      Mfg

      Hallo rocco13 !
      Brauchst doch nur die OK Taste drücken, dann siehste Sendername und Uhrzeit
      auf dem Bildschirm in der InfoBar ! Im kurzen 16 Stelligen Display der Box, machen beide Anzeigen gleichzeitig nicht viel Sin ! :277:
      MfG moebeljoe :444:

      Er meint, im Display der Box. ;)
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Naja, mein Humax hat ungefähr die gleiche Displaygröße und Länge gehabt und da fand ich das ganz gut.

      Der Humax hat dann eben den Sendernamen gekürzt und die Uhr war konstant da.

      Meinst du, man kann das so realisieren?

      Problematik aktuell: Mit Uhrzeit und Sendername geht das Ausschaltmenü nicht mehr richtig, nur mit Uhrzeit schon.
      Außerdem verschiebt sich die Uhrzeit je nach Senderlänge...

      Wär echt cool, wenn da was gehen würd. Für sowas würd ich auch was hinlegen.

      Mfg
    • Hi moebeljoe,
      auf dem Feed VTI 3.2 sind jetzt ja EMC 3.0.0 und ein angepaßter extended Skin.

      Wäre toll, wenn du den Skin wieder auf deine Art ändern könntest. Gerade die Schrift im EMC ist zu klein.

      Gruß Dixie
      Dixie
    • Original von Dixie
      Hi moebeljoe,
      auf dem Feed VTI 3.2 sind jetzt ja EMC 3.0.0 und ein angepaßter extended Skin.

      Wäre toll, wenn du den Skin wieder auf deine Art ändern könntest. Gerade die Schrift im EMC ist zu klein.

      Gruß Dixie


      Hallo Dixie !

      Ich werde mich diesem demnächst, wenn ich wieder ein bisschen Zeit dafür habe, annehmen !
      Der machte in der Vergangenheit immer große Schwierigkeiten wenn man ihn anpassen wollte,
      in punkto Screen und so!


      MfG moebeljoe :444:
      Wer lesen kann ist klar im Vorteil, aber nur wer das gelesene auch versteht, kann es zu seinem Vorteil nutzen !!! :300:
    • RE: Neue skin.xml Datei für (VU_HD_Series\extended_skin ) VTI 3.2

      Update: 15.12.2011 19:30 :336:

      MfG moebeljoe :444:
      Dateien
      Wer lesen kann ist klar im Vorteil, aber nur wer das gelesene auch versteht, kann es zu seinem Vorteil nutzen !!! :300: