habe kein Bild aber Teletext

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • habe kein Bild aber Teletext

      Hilfe, meine Schweizer Sender (Hotbird) kommen ohne Bild aber Teletext funktioniert und merkwuerdigerweise kommt SF Info korrekt mit Bild, aber bei den anderen 6 nur Teletext. Liegt das am VU+ oder am Satellit ?
      carlo
    • Info und Teletext sind nicht verschlüsselt.
      Wenn du Scam installierst sollten die Bilder da sein und die Karte wird automatisch geupdatet, was bei Cccam leider immer noch nicht der Fall ist.
      VU_HD_Series,secondinfobar,Epgrefresh,Oscam-ymod,Moviecut,Cutlisteditor,EMC,Picturecenter,Seagate Pipeline ST3500312CS.
      Seit ext4 (4kB Partitionen), writeback und dir-index(H-Tree) keine Ruckler mehr.
    • OK aber wie installiere ich CAM ?? Ist auch noch zu sagen, dass alles bis vorgestern einwandfrei funktioniert hat, ich weiss nicht was ich dann falsch gemacht haben koennte.........
      carlo
    • Schau mal mit der blauen Taste, dann unter Camcenter ob da was installiert ist.
      VU_HD_Series,secondinfobar,Epgrefresh,Oscam-ymod,Moviecut,Cutlisteditor,EMC,Picturecenter,Seagate Pipeline ST3500312CS.
      Seit ext4 (4kB Partitionen), writeback und dir-index(H-Tree) keine Ruckler mehr.