EPG Daten werden nur teilweise angezeigt...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • EPG Daten werden nur teilweise angezeigt...

      ...von anderen receivern kenne ich das auch, dass die epg-daten (hier: multi EPG) nur teilweise angezeigt werden..bei de vu habe ich allerdigns das problem, dass es auch nicht reicht im EPG auf den nciht angezeigten sender zu zappen..ich muss auf den sender im multi-EPG zappen und dann aus dem EPG komplett raus und wieder EPG aufrufen, erst dann werden die EPG-daten dieses senders angezeigt..bie ca. 1/3 aller sender fehlen die EPG-daten-> da werd ich wahnsinnig, wenn ich immer hinzappen-> raus aus dem EPG -> wieder rein ins EPG -> weiterzappen -> usw. machen muss...gibts dafür eine Lösung?
      danke gerho
    • Hi,
      normal musst Du nur ein wenig auf ARD, ZDF, RTL, SAT1 ganz normal fern schauen und dabei füllt sich der EPG automatisch. Wenn Du auf den Sendern jeweils eine Minute geblieben bist solltest Du EPG für die wichtigsten Sender, inkl. 3. Programme und andere Kettensender, haben. Wenn es nicht geht ist bei dir was faul.

      ciao