3.2 Totalcrash

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Dir hat wer Deine MQB Keymap zerlegt =)

      Mach das auf der Konsole

      Quellcode

      1. init 4
      2. opkg remove enigma2-plugin-extensions-multiquickbutton-vu
      3. init 3


      Danach solltest das MQB wieder installieren können
    • 100000 mal Danke,
      das wars, keine Ahnung warum der gesponnen hat,
      ich glaubs ja echt net....

      Ein riesen Danke, und auch mal allgemein an alle die sich hier so engagieren mit dem image etc, es wird einem in diesem Forum immer schnell und klasse geholfen, merci an Euch alle....

      Greez Frank
    • Wie lösch ich die denn übers Panel, das hab ich noch nicht gefunden ?!?

      und soll man das dann einfach mal öfters löschen ??? so einmal die woche oder so,
      weil das EPG refresh ist ja glaube ich nicht so der hit oder ??

      habs gefunden ^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von trodat ()

    • Ich hab mit EPG-Reresh keine Probleme, aktualisiere aber nur die "Standartsender".
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Hi,

      bei mir war genau dasselbe, nach Update nur Greenscreen. Ich habe den Verdächtigen ausfindig gemacht. Es war der Cool Single Guide den ich anstelle des Standard-Guides benutze.

      Habe den vorerst deaktiviert (Hatte ich mit MQB auf die Standard-Guide Taste gelegt.) Das gleiche passiert auch beim Cool Info Guide. Also aufs nächste Update warten. Angeblich liegen diese Art von Problemen am nicht angepassten Skin. Ich benutze den erweiterten VU-HD Skin.

      Grüße ellhel
      VU+Duo2 mit 2 Stk.DVB-S2 Dualtuner & 3TB WD AV 24/7 HDD, VTI Image 8.0.0, Skin:MyMetrix, CoolTV, EMC, Fritz Call uvm., Onkyo AV Receiver TX-NR616, Windows8 XBMC-HTPC, Teufel Theater 2, Samsung D6500, Harmony Ultimate + SmartControl, JB-Media - Lightmanager und Wifi-Bridge
      PhotoLine---die faire Profibildbearbeitung mehr unter "www.pl32.de"