PictureCenterFS 8 mit Screensaver-Modul

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • @markusw,

      so habe die Fotos per tinypic auf um die 500kb reduziert. Jetzt lädt die Ultimo auch die Fotos in ca. 5 sec.

      So habe ich mir das auch vorgestellt. =) :D

      @shadowrider,

      auf Deiner Homepage schreibst Du das die neueste Version (3.63) auch Videos in der Diashow abspielt. In welchen Format muß das Video dann vorliegen?
      Gruß Tripmeister

      ---------------------------------------------
      Es gibt nichts Gutes ausser man tut es.

      Erich Kästner
    • Welches Tool eignet sich am besten um AVCHD-Dateien in TS-Dateien umzuwandeln?
      Gruß Tripmeister

      ---------------------------------------------
      Es gibt nichts Gutes ausser man tut es.

      Erich Kästner
    • Original von Coolzero
      Womit hast du die Umgewandelt? Dann mach ich das vielleicht auch mal! Mal sehn wie es dann läuft!

      Ich habs mit "Riot" durchlaufen lassen.
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Hallo Shadowrider
      Tolles Tool!
      Seitdem das nächstfolgende Bild vorausgeladen wird ist die Geschwindigkeit für die Diashow besser, die Pausenzeit habe ich auf das Minimum gesetzt.
      Habe mal versucht meine avi Video-Dateien von der Canon-Kamera abzuspielen: >dunkel.
      Geht aber auch mit EMC nicht.
      Hast du eine Ahnung warum das nicht läuft?
      VU_HD_Series,secondinfobar,Epgrefresh,Oscam-ymod,Moviecut,Cutlisteditor,EMC,Picturecenter,Seagate Pipeline ST3500312CS.
      Seit ext4 (4kB Partitionen), writeback und dir-index(H-Tree) keine Ruckler mehr.
    • GS wenn ein Bild das zweite Mal gedreht wird.

      Spoiler anzeigen
      action -> pcfsKeyActions down
      action -> pcfsKeyActions right
      no ancillary data in audio stream... abort radiotext pes parser
      action -> pcfsKeyActions ok
      Looking for embedded skin
      set seek position: 0
      set instance.
      [Picload] setPara max-X=1220 max-Y=660 aspect_ratio=1.000000 cache=0 resize=1 bg=#00000000
      1
      2
      before: 1
      after: 1
      [Picload] decode picture... /mnt/net/test/11112008(010).jpg
      3
      4
      5
      action -> pcfsKeyActions 4
      [Picload] decode picture... /tmp/rotated.jpg
      before: 1
      4
      5
      clear buffer
      Put to buffer:
      9f 80 3e 0d 13 2f c1 81 ff ff 81 09 04 0d 95 e1 0e
      --------
      dump ca reply:
      9f 80 3e 0d 13 2f c1 81 ff ff 81 09 04 0d 95 e1 0e
      --------
      action -> pcfsKeyActions 4
      Traceback (most recent call last):
      File "/usr/lib/enigma2/python/Components/ActionMap.py", line 46, in action
      res = self.actions[action]()
      File "/usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/PictureCenterFS/plugin.py", line 1401, in FLIP_TOP_BOTTOM
      File "/usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/PictureCenterFS/plugin.py", line 1392, in rotat_filetest
      ValueError: ('/tmp/rotated.jpg', '/tmp/rotated.jpg', 'all', True, 'file') is not in list
      (PyObject_CallObject(<bound method HelpableActionMap.action of <Components.ActionMap.HelpableActionMap instance at 0x72dd3d00>>,('pcfsKeyActions', '4')) failed)
      ]]>

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von onError ()

    • GS beim Bild laden

      Hi,

      hab seit neuestem auch ein Problem mit dem Plugin
      GS beim laden eines Bildes.
      Hat da jemand den Durchblick was da schief läuft?

      Danke und LG
      p99p
    • Hi,

      erst einmal vielen Dank für das Plugin!

      Die Bilder, die ich betrachte, liegen auf der HD meines Laptops, per LAN verbunden.
      Wenn ich nun im Vollbildmodus auf "horizontal spiegeln",Taste 4, gehe, wird das auch erledigt. Jetzt wollte ich das wieder rückgängig machen, mit Taste 5, da passiert garnichts. Also nochmals auf "horiz.spg.",Taste 6 (oder nochmal 4,weiss nicht mehr) verwendet, dann kommt der Absturz und es erfolgt ein Neustart der Box. Genauso verhält es sich mit "vertikal spiegeln".

      Ist ja nicht wirklich wichtig, man muss das ja nicht machen ;) ,aber ich wollte es doch mal hier posten.

      Grüße,
      Knud
    • aber ich wollte es doch mal hier posten

      danke - ist sehr wichtig dass ich diese Infos erhalte und werde das bei Gelegenheit beheben

      moment: mach mal ein Update auf 3.64
      ============================================================================================

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von shadowrider ()

    • Ich habe das Plugin vor ein paar Tagen vom Feed installiert. Ist dort nicht immer die neueste Version zu bekommen?

      leider nicht - einerseits wird sowieso nur der Feed vom aktuellen Image aktualisiert (VTi), andererseits muss ich neue versionen explizit melden
      und mit der melderei ist es so ein Problem wenn ich manchmal drei Updates am Tag rauswerfe oder Fehlermeldungen erst viele Tage später bekomme und dann Käse auf den feed stellen lasse
      (aber im Plugin ist doch die Möglichkeit vorhanden, die Versionsinfo abzurufen, spätestens bei Problemen sollte man da mal schauen......)
      ============================================================================================

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von shadowrider ()

    • Wenn ich ein Bild zweimal mit "7" oder "9" rotiere gibts GS.
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Hab ich schon, selbes Ergebnis.
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Is wirklich nicht wichtig! ;)
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110