FlashTool: load failed

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wenn du bisher immer per USB geflasht hast, dann bleib dabei. ist ok.
      Pustekuchen ist keine Blume.

      Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F2) - Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F3)
      Vu+ SOLO - 500GB HDD (WD Mybook Essential 2,5") - Samsung USB DVD Brenner
      DM800 - Abcom IPBox 910 - Opticum HD TS 9600
      Zotac Mag Mini als Medialplayer - Buffalo Drive Station Pro als NAS
    • schön dank aber kann das vom win7 sein oder? das ich das problem habe ?
      ich hoffe ich kriege keine probleme weil immer mit usb flashen mache?
      ich denke nicht probleme behoben?

      mfg
      cek
    • Du bekommst keine Probleme wenn du mit USB flasht.

      Und nein, an Windows 7 liegt es nicht. Es geht mit Windows 7, sogar mit der 64bit Version.
      Pustekuchen ist keine Blume.

      Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F2) - Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F3)
      Vu+ SOLO - 500GB HDD (WD Mybook Essential 2,5") - Samsung USB DVD Brenner
      DM800 - Abcom IPBox 910 - Opticum HD TS 9600
      Zotac Mag Mini als Medialplayer - Buffalo Drive Station Pro als NAS
    • hallo so habe entlich mit serial lan geschaft mit xp altem pc und hup.wo ich fertig war und complet flasing stand beim program am display stand connecting ist das richtig aber wie gesagt beim program stand copplet flashing all und gebootet hat er auch keine probleme gehabt ist das normal was auf dem display steht!
      zuerst orignal 4.2 dann das vti 0.7 img serial lan geflasht.

      mfg
      cek
    • Da steht nicht connecting sondern "Continueing" Das ist normal. Wichtig ist, dass das PC Tool completed meldet.
      Pustekuchen ist keine Blume.

      Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F2) - Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F3)
      Vu+ SOLO - 500GB HDD (WD Mybook Essential 2,5") - Samsung USB DVD Brenner
      DM800 - Abcom IPBox 910 - Opticum HD TS 9600
      Zotac Mag Mini als Medialplayer - Buffalo Drive Station Pro als NAS
    • danke für die schnelle antwort super suport hier ich bedanke mich für alles und für die hilfe von euch.

      mfg
      cek
    • Also ich hatte bei einer VU+ das "load failed" Problem nie wegbekommen. Eine andere VU+ am selben PC mit selben Einstellungen ließ sich wunderbar flashen.

      Schien also doch an der Box zu liegen und nicht am PC. Naja, bei dieser VU+ bleibt mir nichts anderes übrig, als immer über USB zu flashen...

      cu
      KJ
    • load failed

      Freitag der 13. und ich bekomme es auch nicht mehr hin meine Box startet nicht und beim flashen das Problem Load failed...
      Dabei habe ich Crossover Ping geht nach set IP
      Er springt superschnell von 1 auf 2 dann bei 3 stoppt es und sagt komplete und in der VU steht Load failed..

      Geht USB Flash auch wenn die Kiste nicht mehr hoch fährt ?

      UPDATE

      Habe jetzt einen XP Rechner aufgetrieben da ging es also nur Firewall deaktivieren und AV Vir deinstallieren hat nicht geholfen.. warum auch immer unter WIN7 wollte er nicht so.. ich werde demnächst mal mit VM Ware experimentieren ggf sollte es damit gehen ...

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von snoopy_sk26 ()