[end of support] Zombi HD1R3 Turquoise Mod by Maggy

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [end of support] Zombi HD1R3 Turquoise Mod by Maggy

    Hi

    Zombi HD1R3 Turquoise Mod and Fix by Maggy... :D

    Downloads bis jetzt 58

    Ich habe alle Turquoise grafiken erstellt und VTI panel hinzugefügt, - secondinfobar einfach, secondinfobar_large... :P

    Ein Dankeschön geht an Zombi... :tongue:
    Dateien
    Kein Support via PN.!


    Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Maggy ()

  • RE: Zombi HD1R3 Turquoise Mod by Maggy

    @Trial

    kann ich dir nicht sagen bei mir läuft nur VTI musst du testen... :D
    Kein Support via PN.!


    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Maggy ()

  • Habe diesen Skin so eben installiert, Maggy klasse arbeit, endlich ein wenig farbe bei den skins und nicht ständig die schwarzen hintergründe..

    rot, blau super kombination .. einzig das entschlüsselungssymbol würde ich statt schwarz eine andere farbe wählen, sonst alles super.
    was guckst du?
  • Hi Maggy,
    ich bin ein PiG-Fan und habe mir erlaubt and (fast) allen möglichen Stellen PiGs einzubauen. Kannst es dir ja mal anschauen.

    Mir ist dabei was aufgefallen und ich weiß nicht ob das vielleicht VTi spezifisch ist. Bei AdvancedMovieSelection führen
    global.gSensorData2, 7 und 8 sowie
    <widget name="MenuIcon"
    zum GS.

    ciao
    Dateien
    • skin_xml.zip

      (65,69 kB, 6 mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • @Trial

    ups, Danke werde ich gleich fixen... :D
    Kein Support via PN.!


  • die sensordaten sind da falsch ohne gp3 ;)
    aber das <widget name="MenuIcon" ist schon richtig man muss nur die Advanced 2.3 drauf haben

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von zombi ()

  • und überall pig das haben ja so manche skins (find ich langweilig) :D
    bei vielen screens ist es ja gerade das transparente was die optik ausmacht (ist meine meinung und deshalb hab ich das original ja auch so geskinnt)
  • richtig @zombi

    deshalb gibt es nur das original... :D

    Neues Update... :P
    Kein Support via PN.!


  • @Maggy
    ich weiß jetzt nicht wie das bald mit eurer ultimo ist aber wenn da das mit den lcd picons so geht wie hier bei der dream kannste ja dann auch meine lcd picons ( werden bei euch auch bald hier sein) allerdings nur mit support im ihad wegen meiner sehr knappen zeit) so wie bei mir im original einbauen dann haben die user noch ein kleines schmakel auf dem oled display ;) und die roller sind bei so manchen oled screens auch ein hingucker find ich ;)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von zombi ()

  • @zombi

    ja Zombi das kriegen wir schon hin haupt sache es rollt... :P :D :444: :tongue:
    Kein Support via PN.!


  • Hi zombi,
    deine LCD-PIcons wurden schon geschätzt. Sehen auf dem Ultimo-Display gar nicht mal schlecht aus:-)

    Das mit "MenuIcon" hat mich auch gewundert zumal die png auch in Maggies Version drin ist aber es hat bei mir mehrfach zu einem Absturz geführt. Merkwürdig dat.

    Ach ja ich bin halt ein Schwein und stehe auf meine Geschwister:-)

    ciao

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Trial ()

  • Trial hast du die advanced 2.3 bei dir installiert denn erst ab da geht das mit MenuIcon im setup weil das ist für die fernwartung und dessen ansicht
    wobei ich ja da hier er vorsichtig sein würde mit diesem Plugin weil die entwickler des Plugins das ja extra nur für dreamboxen möchten(siehe foto 2) und da würd ich die screens er nicht in die vu version des skins einbauen
    Dateien

    Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von zombi ()

  • Hi,
    nch ein paar kleine Probleme:

    IMDbLCDScreen:
    <!-- <widget source="parent.title" render="Label" position="1,26" size="131,38" font="Regular;17" halign="center"> -->

    <!-- </widget> -->

    musste ich auskommentieren sonst GS.

    IMDB:
    <!-- <widget source="title" render="Label" position="70,47" size="800,40" font="Regular;35" backgroundColor="background" transparent="1" /> -->

    <!-- <widget source="title" render="Label" position="70,102" size="420,45" font="Regular;22" valign="center" backgroundColor="background" transparent="1" /> -->

    musste ich auskommentieren sonst GS.

    AMSEventViewHD:
    <!-- <widget name="CoverPreview" position="60,210" size="156,260" zPosition="2" alphatest="blend" /> -->

    musste ich auskommentieren sonst GS.

    Kann das an den Versionen der Plugins liegen?

    ciao
  • das wird wohl an den plugins liegen (entweder hast du nicht die neuste version von den plugins oder mit der vu machen diese da probleme denn in der dream und den neusten pluginversionen geht das ohne grünen und die bestimmten widget´s haben alle eine funktion und sind auch voll funktionstüchtig.

    IMDbLCDScreen:
    <widget source="parent.title"
    zeigt dir im oled display den gesuchten titel an

    IMDB:
    <widget source="Title"
    zeigt dir oben den namen des imdb an (also Internet Movie Database Details Plugin)
    und <widget source="title" zeigt dir im plugin den namen der sendung an

    <widget name="CoverPreview" zeigt in der advanced das cover oder das picon der aufgenommenen sendung an im info screen
    siehe fotos
    wenn das bei dir nicht geht kann es nur sein das deine plugin versionen zu alt sind oder diese plugins im zusammenspiel mit der vu nicht mehr richtig gehen weil in der vu etwas fehlt was die plugins benötigen .keine ahnung aber in der dream geht das wie gesagt ohne grünen daher kann ich da erstmal nichts weiter zu sagen
    Dateien
  • Zombi HD1R3 Turquoise Mod by Maggy ist fertig und zum download bereit am anfang der seite... ;) :tongue: :444:
    Kein Support via PN.!


  • Hallo Maggy, habe versucht den Skin mit dem atuellen VTI 4.1 zu installieren, was aber gescheitert ist. Schon die Installation wurde nicht ausgeführt. Kann es sein, dass der Skin angepasst werden müssste?
    Wäre schön, wenn du mal etwas Zeit findest, um es dir mal anzuschauen.

    Gruß