Probleme beim Download/Installieren von Erweiterungen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Probleme beim Download/Installieren von Erweiterungen

      Habe hier ein delikates Problem, wenn ich mit USB das VTi flashe, egal mit welchen USB Stick und egal ob 0.5 oder 0.6 VTi, kommt bei mir beim installieren eines Plugins eine Fehlermeldung mit der die Installation abbricht, hat jemand eine Idee was das sein könnte, getestet auf mehreren VU+ überall das gleiche.



      Wo könnte hier das Prob liegen, beim Flashen per Seriell ist alles in Ordnung!


      Alle Autorität, die ich besitze, beruht einzig darauf, dass ich weiß, was ich nicht weiß.

      Sokrates
    • hatte ich auch vor einigen wochen und einige andere hier auch.
      ich habe dann per nfi die daten gesichert.
      wieder per usb stick das original geflsht und dann wieder das vorher gespeicherte auch wieder per usb draufgeschoben..dann ging es -- zumindest bei mir.
      Ich glaube der Fehler zeigte sich bereits darin, das beim starten das BOOTBILD NICHT mehr da war.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Alexa ()

    • Habe jetz das Originalimage 4.1 per USB geflasht und danach wieder das VTi drauf, wieder das gleiche, beim Originalimage kam das Bootbild beim VTi wieder nicht, echt seltsam, irgendwie kann da nur beim flashen per USB irgendwas nicht so geschrieben werden wie es sein sollte!


      Alle Autorität, die ich besitze, beruht einzig darauf, dass ich weiß, was ich nicht weiß.

      Sokrates
    • Nee nur das VTi geflasht und dann wollte ich vom Feed was installieren und es kam diese FM, es kommt auch kein Bootlogo beim booten, flashe ich das Originalimage, dann kommt ein Bootlogo, habe es zwar nicht getestet aber ich denke das sich dann vom Feed auch was installieren ließe!

      Was hat eigentlich das Bootlogo mit der Installation eine Addons oder Plugins zu tun, dient das zur Echtheitsprüfung oder warum stört das hier?


      Alle Autorität, die ich besitze, beruht einzig darauf, dass ich weiß, was ich nicht weiß.

      Sokrates

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von shuttle ()