Zombi´s LCD s/w Picons in ServiceReference

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • hab sie gerade auch im ihad mal neu gemacht so breitgezogen ist das nicht wirklich schön ;) aber danke denoch für die hilfe
      Dateien
    • Hi

      ich hab n problem mit dem Picon von Deluxe Music.
      Ich hatte den Sender immer in der Programmliste und das LCD-Picon hat auch funktioniert. Blos im Guide war keins zugeordnet.
      Jetz hab ich n neuen Senderlauf gemacht und Deluxe mit ner anderen (neuen?) Frequenz (12246) genommen.
      Da hab ich ne epg anzeige und auch das richtige picon zugeordnet.
      Allerdings fehlt mir hier das LCD-Picon. Habs jetz schon neu aufgespielt aber das LCD-Picon wird immer nur bei dem alten Sender angezeigt.

      Wie krieg ich das richtig hin das mir bei dem neuen beide Picons richtig angezeigt werden?

      Gruß Martin
    • man muss einfach sich das Picon aus dem ordner nehmen und dann die kanalref nummer zu der neuen freq. anpassen. bzw. beide drin lassen da es sie ja 2x gibt ;)
      hier ist das zur neuen
      Dateien
    • die sender bei Unitymedia haben bestimmt eine andere ref nummer,die Picons sind mit den ref nummern nur für astra und HB. von mir weil ich nur diese sats habe.
      wenn du die Picons bei Unitymedia einsetzen möchtest musst den picons die richtige refnummer vergeben (also umbenennen) und dann werden sie auch da angezeigt

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von zombi ()

    • RE: Zombi´s LCD s/w Picons in ServiceReference

      :290: :290: :290: :290: :290: :290: :290: :290:

      Hallo,

      Ich verwende auf meiner "VU+ Ultimo" das Team Image Ultimo" - V 4.1 -08.02.2012.

      Leider ist mir immer noch nicht klar was ich eigendlich installieren/ändern muss.

      Ein Anfäger (Ich) wäre Euch für eine Anleitung dankbar. :337:
    • Hallo,
      drücke auf die Menütaste, geh runter zu VTi. Dort dann VFD-Dislpay auswählen.
      Jetzt gibt es eine Vorschau, was bei den verschiedenen Display zu sehen ist. Wähle dort eins aus, wo die Picons mit drauf sind, ist galube ich das VTi IV, dann die GUI neu starten. Vom Feed holst dir unter Picons die von Zombi, sind ganz unten und schon hast sie drin :D
      Mitdenken = Freude schenken
    • Hab mal die regionalkanäle auf die neue frequenz angepasst..

      für franken fernsehen und a.TV gibts ja glaub ich noch keine..

      gruß martin
      Dateien
    • Hallo Leute,

      mir fehlen bei zwei programmen (Tivusat) das VDF Picon. Habe die Hotbird Picons runtergeladen und manuell durchsucht. Sind nicht drin.

      Es geht einmal um "Mediaset Extra" und "Mediaset italia due".
      In der Infobar ist es ok, nur im VDF sieht man nichts.

      Hat jemand ne idee wie ich an die Icons rankomme oder selbermache?


      Danke für die Info
    • hab die ref nummern selbst rausbekommen und hier sind deine gewünschten logos ;)
      Dateien
    • Das sind die alten wo die sender nicht mehr gehen! Gibt ja ausch keine VDF Picons.
      Mediaset italia due Ref Nr 1:0:1:4E4:30D4:110:820000:0:0:0
      Mediaset Extra Ref Nr 1:0:1:4E3:30D4:110:820000:0:0:0


      Und das sind die neuen die gehen. Aktuell!

      Mediaset italia due Ref Nr 1:0:1:A:1770:110:820000:0:0:0:
      Mediaset Extra Ref Nr 1:0:1:9:1770:110:820000:0:0:0:

      Habe sie manuell abgeschrieben. Bei den neuen weis ich nicht ob nach den : am schluss noch was kommt. Ich sehe nur diese ref nr von beiden Programmen.
    • ich nutz dafür coolinfo denn da hab ich das mit in meinen skin geskinnt und brauch somit nur einmal die infotaste drücken :D

      aber mit dem dreamboxedit (dem sendereditor ) kann man das auch sehr schön machen und die ref gleich zum bild dazu kopieren
      Dateien

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von zombi ()