Zombi´s LCD s/w Picons in ServiceReference

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo !
      Bin auf meiner persönlichen Odyssee nach der KD Offensive.
      Für 345 von 379 Sendern habe ich LCD-Picons gefunden.
      Wer hilft mir bitte beim Suchen,... ?
      oder vielleicht sogar beim Designen, falls es die Picons noch nicht gibt ? ?( ;)

      Edit : Habe die Dateianhänge entfernt. Pakete sind jetzt komplett. Zumindest bis zu den nächsten Änderungen in der Aufschaltung und Belegung.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von theos2 ()

    • Da es anscheinend bisher keine DVB-T Ultimo-Display-Picons gab, hab ich in Zusammenarbeit mit @zombie (ein großes Danke) welche für Raum Berlin erstellt.

      Ihr könnt sie in zombie´s Thread im IHAD herunterladen.

      Da es in Berlin sehr viele DVB-T Sender gibt, passen die VFD-Picons auch für die meisten anderen Regionen wenn man die KR (Kanalreferenznummer) anpasst. Fühlt euch eingeladen mitzumachen, damit wir eine Sammlung der S/W Picons erstellen (so wie es auch eine Sammlung für die Picons des externen Displays gibt ).

      Also nehmt einfach die berliner Picons und passt sie an eure DVB-T Region an (KR anpassen) und lasst sie @zombie im Paket zukommen. So bekommen wir eine schöne Sammlung der VFD-Picons für DVB-T zusammen.
    • Hallo!

      Gibt es eine Möglichkeit, das bei den Sky Buli Unterkanälen auch das "Sky Buli Hauptlogo" angezeigt wird?

      Sobald ich ein Spiel auswähle, wird das Bild mit dem aktuellen Spiel, welches auf dem jeweiligen Kanal läuft, überschrieben....

      Bitte um Antwort, danke!
      Gruß Hollux!
    • Suche LCD-Picons 28

      Der gestellte Beitrag ist / war nicht mehr aktuell.
      MfG Steckrinski
      ---------------------
      A 19,2°, HB 13.0°, DVB-T2; OScam, EMC, GMEPG, L4L , NETATMO, Picons

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Steckrinski ()

    • da orf1hd und orf2 hd im ipk am feed fehlt hab ich die mal gebastelt.
      kanalreferenz passt auch schon.
      ich habe nicht geschaut ob die zombi selber schon gemacht hat im ihad.

      also vllt kann die ja irgendwer von euch ins zombi ipk reinbasteln.

      viel spass
      Dateien
      SOLO4K + MIO4K
    • Hallo neipe:

      Habe sie schon gefunden aber unter anderen Service-IDs. Die LCD .png Dateien gab's bei mir jeweils für 1_0_19* statt 1_0_1*

      ORF 1 HD
      #SERVICE 1:0:1:132F:3EF:1:C00000:0:0:0:
      ORF 2 HD
      #SERVICE 1:0:1:1330:3EF:1:C00000:0:0:0:

      Habe sie umkopiert und dann ging's...

      LG, BK
    • Hallo,

      ich muss leider mal nachfragen, wie installiere ich diese Picons? Auf den USB-Stick kopieren und dann? Ich habe den Thread komplett durchgelesen aber wie man installiert, habe ich nicht herausgefunden. Würde mich über eine hilfreiche Antwort freuen.

      P.S: Was bedeutet "vom Feed installieren"?

      LG, Stumpi
    • P.S: Was bedeutet "vom Feed installieren"?


      ist VTI Server und ist unter vti panel zu finden

      Quellcode

      1. Erweiterung>>>rote taste drücken


      ja kannst du auch auf Usb kopieren

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ysimmerath ()

    • Muss ich vorher auf dem USB-Stick einen Ordner anlegen. Und falls ja wie muss er heißen? Und wenn ich den USB-Stick wieder eingesteckt habe, wie muss ich dann weiter verfahren?
      Sorry das ich so nerve. ;)

      Stumpi
    • Sorry das ich so nerve.


      dein Avatar hilft mir schon, dann bekomme ich gute Laune :D

      den Ordner sollte piconlcd heißen.

      Gruß

      Und wenn ich den USB-Stick wieder eingesteckt habe, wie muss ich dann weiter verfahren?


      wie meinst du damit

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ysimmerath ()

    • Wenn ich den USB-Stick nach Abziehen von der Box an meinem PC anstecke muss er formartiert werden um ihn verwenden zu können. Aber dann sind alle Daten gelöscht die jetzt drauf sind. Wie bekomme ich die Picons auf den USB-Stick?

      Stumpi
    • da wo du ihn hingemountet hast (was du aber anscheind nicht weißt wie du was gemacht hast oder machen kannst)
      und da würd ich sagen das du dich da lieber erstmal beliest wie man was macht ,denn das alles hat hier er wenig mit dem Picon Thread zu tun oder?
      so wird dieser Thread schnell mit sachen voll die nix mit dem hier zu tun haben und für andere user wird es schnell unübersichtlich.
      daher mach einen neuen Thread auf und stell dort deine fragen denn das wäre besser als hier in dem Thread