Box bereits verschickt - angekommen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • In gewisser Weise hat er Recht.
      Hier ist eindeutig Verkaufstatik im Spiel.

      ...mein Tipp: Erst bestellen wenn der Lieferstatus grün ist. Kann muss aber nicht zur Lieferung kommen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sarah241103 ()

    • Da stellt er zunächst tausende Fragen, die er bis ins letzte I-Tüpfelchen beantwortet haben will, obwohl er noch gar keine Box hat und dann überdreht er so auf der Zielgraden. Das nennt man einen klassischen Rohrkrepierer.

      Man, man, man. Leute gibt´s, die gibt´s gar nicht.
      Immer schön mit dem Kopf ........ :338: :338: :338: :338: :338: :338:
    • Nein Sarah, er hat nicht Recht. Im Shop stand Lieferung möglich ab dem 14.12.11.
      Das ist KEIN FIXTERMIN - Wer das so versteht, der hat einen komischen Bezug zur Handelsrealität. Heute ist doch grad mal der 14.12.11. Lasst uns mal einfach locker abwarten. Wofür ist das Entscheidend, ob die Box ein paar Tage früher oder später kommt.

      Und nein. Ich habe absolut nichts mit HM-Shop zu tun.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mysliwitz ()

    • Original von Mysliwitz
      Da stellt er zunächst tausende Fragen, die er bis ins letzte I-Tüpfelchen beantwortet haben will, obwohl er noch gar keine Box hat und dann überdreht er so auf der Zielgraden. Das nennt man einen klassischen Rohrkrepierer.

      Man, man, man. Leute gibt´s, die gibt´s gar nicht.
      Immer schön mit dem Kopf ........ :338: :338: :338: :338: :338: :338:


      In nem anderen Board gabs n "Zustimm" Smilie. Mach ich hier symbolisch drunter :D


      ;rolleyes: Anfänger machen Fehler - Könner verursachen Katastrophen ;_)
    • Original von sarah241103
      In gewisser Weise hat er Recht.

      Nee, eben nicht, weil der immer noch nicht gerafft hat, dass auch kein anderer Shop die früher liefern kann.
      Dann sieht der hier nur Mitarbeiter von HM-Sat, nur weil wir die Sache realistischer einschätzen können.
      Und es ist so wie du sagst, wenn im Shop verfügbar steht dann sollte man bestellen.
      Und selbst das ist keine Garantie bei anderen Shops, war gerade aktuell ein Fall beim Falken.
      Gruß

      Jürgen

      _________

      DUO 4K
      DVB-S2x FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP
      UNO 4K SE DVB-S2x FBC DUR-Line UK 124
      SOLO 4K DVB-S2 FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP

      VTi 15.0.0

      AX61 HD OpenATV 7.1



      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bandito1966 ()

    • :300:Ultimo-> bezeichnet im Bankwesen den letzten Geschäftstag bzw. der letzte Tag des Monats, na merkt ihr etwas? :276:
      Ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung.

      Bier kalt stellen ist auch irgendwie Kochen!

      Ein Kasten Bier reicht für zwei, wenn einer nichts trinkt!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von musicmatch ()

    • Oh Gott... Was macht ihr hier für ne Welle wegen so nem sch...

      Bestellt euch die Box, wenn sie verfügbar ist, dann müsst ihr euch nicht aufregen.

      Ansonsten eben vorbestellen und damit rechnen, dass der Termin (immer wieder) verschoben wird.

      Bei manchen könnte man wirklich meinen, dass die Ultimo ihre Sinne vernebelt hat, wenn man da manche Beiträge liest.

      Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole, weil ich es bereits gestern geschrieben habe, aber euch muss es wirklich langweilig sein...
    • Original von shadowrider
      Agent Provocateur ;)


      Da Denk ich aber an ganz was anderes, aber sowas von ganzwasanderes ... ;)


      ;rolleyes: Anfänger machen Fehler - Könner verursachen Katastrophen ;_)
    • Original von Amnesix


      Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole, weil ich es bereits gestern geschrieben habe, aber euch muss es wirklich langweilig sein...

      Dir ja anscheinend auch. :D
      Gruß

      Jürgen

      _________

      DUO 4K
      DVB-S2x FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP
      UNO 4K SE DVB-S2x FBC DUR-Line UK 124
      SOLO 4K DVB-S2 FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP

      VTi 15.0.0

      AX61 HD OpenATV 7.1



    • Was ist den hier los? Echt traurig was sich hier einige zusammenspinnen und dann noch glauben das das der Realität entspricht!


      Alle Autorität, die ich besitze, beruht einzig darauf, dass ich weiß, was ich nicht weiß.

      Sokrates
    • Was soll man da grossartig zu sagen? Am letzten Wochenende waren sie wohl im Flieger oder am Zielflughafen, dann kam die Info, dass sie beim Zoll sind. Dann muss nach HM geliefert werden; Tuner verbauen, einpacken, versenden.
      Da ich den Zoll nicht kenne, kann ich auch nicht beurteilen, wie lange so was dauert. Aber gerade jetzt in der Weihnachtszeit kann es bestimmt zu Verzögerungen kommen.

      Und wenn HM nun schreibt 3-6 Tage kann es genauso gut heissen, dass die kommende Lieferung schon verscherbelt ist und man auf eine neue Lieferung warten muss.
      Klar hätte ich die Ultimo auch gerne morgen vor der Tür. Aber soll ich von hier Nähe Zürich nach Berlin fahren und sie mir holen? Nö, da gibt es doch wichtigeres im Leben.
      ============================================================
      Philips 52PFL9704; Yamaha RX-V 1800, Nubert nuBox 681, 511, CS 411; ABl 681/511
      Vu+ Ultimo 1TB Disk und Vu+ Duo 500GB

      Sky Komplett
      HD+
      Cablecom Collection
    • gerade mail erhalten:

      Hallo

      Wir beginnen heute mit der Auslieferung der ersten Geräte, wir hoffen bis zum Wochenende alle offenen Besetllungen versand zu haben. Wir haben Ihnen 20 Euro auf die Kreditkarte gutgeschrieben da sich der Preis nach unten korrigiert hat.


      Mit freundlichen Grüßen / Best Regards
    • Langsam nervt es wirklich.

      Schlimmer als kleine Kinder, braucht doch nicht hier eure Antworten Posten.
      Werdet schon die Sachen erhalten und gut ist nun.
      Man liest kaum was anderes.

      Ne ich zahle so und wann liefern die.
      Also nun Schluss es wird wohl heute geliefert und ENDE!

      KEIN PN SUPPORT!
    • Original von TBCH2002
      Langsam nervt es wirklich.

      Schlimmer als kleine Kinder, braucht doch nicht hier eure Antworten Posten.
      Werdet schon die Sachen erhalten und gut ist nun.
      Man liest kaum was anderes.

      Ne ich zahle so und wann liefern die.
      Also nun Schluss es wird wohl heute geliefert und ENDE!


      was ist los mit dir ?
      das ist der "lieferthread", also darf hier darüber diskutiert werden.
    • Original von bl!tzfre@k
      Original von TBCH2002
      Langsam nervt es wirklich.

      Schlimmer als kleine Kinder, braucht doch nicht hier eure Antworten Posten.
      Werdet schon die Sachen erhalten und gut ist nun.
      Man liest kaum was anderes.

      Ne ich zahle so und wann liefern die.
      Also nun Schluss es wird wohl heute geliefert und ENDE!


      was ist los mit dir ?
      das ist der "lieferthread", also darf hier darüber diskutiert werden.



      Vorher die anderen zu gemüllt. Hab ich jetzt eh verschoben. Das die heute raus gehen hab ich geschrieben also einfach mal lesen.
    • ich finds schade das john die segel gestrichen hat weil ich mir so viel mühe gegeben hatte ihm zu helfen und ich glaube das speziell leute die sich wie er vor dem kauf kundig machen und dinge auch mal kritisch sehen dem forum bzw. der community auch gut tun können. klar john lag an und an daneben aber ich würde tippen das er wahrscheinlich mit seiner genauen ich will alles wissen art der community gut getan hätte...

      wir werden es wohl nie erfahren...
      ;)