Box bereits verschickt - angekommen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von mamamia
      ich finds schade das john die segel gestrichen hat weil ich mir so viel mühe gegeben hatte ihm zu helfen und ich glaube das speziell leute die sich wie er vor dem kauf kundig machen und dinge auch mal kritisch sehen dem forum bzw. der community auch gut tun können. klar john lag an und an daneben aber ich würde tippen das er wahrscheinlich mit seiner genauen ich will alles wissen art der community gut getan hätte...

      wir werden es wohl nie erfahren...
      ;)


      Da das Forum hier eh nichts taugt. Bitte. Auf solche solche kann das Forum gut und gerne verzichten!

      Original von John-Sinclair


      Aber nicht mit mir. Ich werde die Bestellung jetzt stornieren. Andere Mütter haben auch schöne Töchter/Boxen. Das gleiche gilt für Supportboards. Da kenne ich bessere, und vor allem unabhängige, Boards.


      Ich darf Euch bitten meinen Account hier zu löschen!
    • so hab eben E-Mail von HM Sat bekommen , meine Ultimo geht mit DHL auf die Reise in 1-3 Tagen sollte sie da sein :285: :285: :285:
      VTi "Vu+ Team Image " - V 6.0
      Skins von Maggy & schomi
      Cooltvguide 6.4.0
      Secondinfobar
      Media Portal
      Samsung EcoGreen F2 (HD154UI)5.400 U/Min.32 MByte Cache.1,5 TByte
    • Original von schomi
      Original von redstars
      so hab eben E-Mail von HM Sat bekommen , meine Ultimo geht mit DHL auf die Reise in 1-3 Tagen sollte sie da sein :285: :285: :285:


      Glückwunsch!

      PS:
      Doch nicht der 16.1.2012 :D


      Danke ich freu mich wie Bolle , das mit dem 16.01.2012 habe ich nie geglaubt da hat mich HM-Sat noch nie enttäuscht :D
      VTi "Vu+ Team Image " - V 6.0
      Skins von Maggy & schomi
      Cooltvguide 6.4.0
      Secondinfobar
      Media Portal
      Samsung EcoGreen F2 (HD154UI)5.400 U/Min.32 MByte Cache.1,5 TByte
    • habe ebenfalls die Mail bekommen das meine Ultimo abgeschickt wurde - bin ja mal gespannt

      Gruß Sven
    • Da ich mich auch schon sehr freue, berichte ich einach auch mal, dass ich meine Versandmail bekommen habe. Jetzt wird der Tracking-Link von DHL maltretiert. :287:

      Hab mir jetzt mal erlaubt, mein Profil entsprechend schon zu ändern. :331:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mysliwitz ()

    • Jetzt wird der Tracking-Link von DHL maltretiert.

      Dann gehts sicher schneller. :D
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Original von Mysliwitz
      Wenn sie ein Proggi haben, welches die Klicks auf den Link auswertet, dann merken sie, wie ernst es mir ist und kommen zuerst zu mir. :337:

      Anscheinen ja wohl nicht, schau mal in die Shoutbox. :D
      Gruß

      Jürgen

      _________

      DUO 4K
      DVB-S2x FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP
      UNO 4K SE DVB-S2x FBC DUR-Line UK 124
      SOLO 4K DVB-S2 FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP

      VTi 15.0.0

      AX61 HD OpenATV 7.1



    • Keine Ahnung, must du ihn fragen, oder der hat schon April!!
      Gruß

      Jürgen

      _________

      DUO 4K
      DVB-S2x FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP
      UNO 4K SE DVB-S2x FBC DUR-Line UK 124
      SOLO 4K DVB-S2 FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP

      VTi 15.0.0

      AX61 HD OpenATV 7.1



    • Original von Mysliwitz
      Wie soll das denn gehen, wenn erst heute versendet worden ist?


      Habe auch für das Teil incl. Versand 691,- bezahlt. ;)