Box bereits verschickt - angekommen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • wird morgen versendet ???

      Hallo...

      Wird die Ultimo ab morgen ( 14.12.11 ) durch HM-Sat versendet , oder verschiebt sich der Termin ? Weiss jemand genaueres ?

      Danke fuer Infos !

      mfg Tom

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von derbenutzer ()

    • Original von GWCDatschi
      die hübsche frau weiß es genau ;)


      Ich hoffe die ultimo bis zum wochenende zu bekommen ansonsten bleibt mir vor meinem Urlaub zu wenig zeit die box zu testen und ich muesste diese zurueckschicken. Sonst entgeht mir die gelegenheit die box zurueckzugeben.
      Ich hoffe die bildqualitaet reicht an die der atevio 7500 (sti7105)
      Gute Arznei schmeckt bitter aber heilt die Krankheiten, wohlmeinender Rat klingt unangenehm aber ist nützlich.
    • Teilzitat @jeremia

      "Ich hoffe die bildqualitaet reicht an die der atevio 7500 (sti7105) "

      ...keine Ahnung wie die bei der o.g. Box ist,aber denke mal theoretisch, auf jedenfall... ;)

      ...aber vieleicht kommt die Box bei Dir ja noch passend an,dann kannst ja Deine Eindrücke nochselbst berichten...
      Gruss Joker7

      *** Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag ***
      ( Charlie Chaplin )
    • Ich habe gestern die Info bekommen, dass die diese Woche noch kommen und dann direkt verschickt werden.
      ============================================================
      Philips 52PFL9704; Yamaha RX-V 1800, Nubert nuBox 681, 511, CS 411; ABl 681/511
      Vu+ Ultimo 1TB Disk und Vu+ Duo 500GB

      Sky Komplett
      HD+
      Cablecom Collection
    • Original von bl!tzfre@k
      ich tippe auf nächste woche. mein status ist immer noch "im system angenommen"


      Das steht bei mir auch. Aber, meine zusätzlich bestellte Festplatte steht dort nicht drin. Deshalb und noch wegem etwas anderem, habe ich ich HM-Sat angeschrieben. Keinerlei Antwort. Telefonisch sind sie auch nicht erreichbar.
    • Original von John-Sinclair
      Original von bl!tzfre@k
      ich tippe auf nächste woche. mein status ist immer noch "im system angenommen"


      Das steht bei mir auch. Aber, meine zusätzlich bestellte Festplatte steht dort nicht drin. Deshalb und noch wegem etwas anderem, habe ich ich HM-Sat angeschrieben. Keinerlei Antwort. Telefonisch sind sie auch nicht erreichbar.


      Die bauen gerade die Tuner ein :D
      Lass sie malochen und stör sie nicht :P
      ============================================================
      Philips 52PFL9704; Yamaha RX-V 1800, Nubert nuBox 681, 511, CS 411; ABl 681/511
      Vu+ Ultimo 1TB Disk und Vu+ Duo 500GB

      Sky Komplett
      HD+
      Cablecom Collection
    • Habe gerade Antwort erhalten. Sind also nicht beim Einbau der Tuner. Sondern, es werden Mails beantwortet :P

      Ich hatte u.a. noch 2 Dinge gefragt, bzw. mitgeteilt. Ich hatte moniert, dass ja der eigentliche Termin um 2 Tage verschoben wurde und gefragt ob denn nun heute tatsächlich verschickt wird.

      Antwort: "der Liefertermin wurde verschoben wegen dem Zoll. Die Geräte sind bereits am Flughafen im Lande"

      Nun weiß ich nicht worauf sich diese Aussage bezieht. Auf die erste Verzögerung oder, dass sich jetzt der neue Termin erneut verschiebt???

      Ich vermute das Zweitere. Denn die erste Verzögerung soll sich ja, wenn ich mich recht erinnere, wegen zu geringen Platz im Flugzeug verschoben haben.
    • Auf der Website wird gerade die Lieferangabe abgeändert. Denn zumindest für die Variante VU+® ULTIMO 2x DVB-C/T und 1x DVB-S2 PVR ready steht noch der alte termin drin. Bei allen anderen steht rein gar nichts mehr.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von John-Sinclair ()

    • Geh mal mit den Mauszeiger auf den gelbe Feld, dann wird ein Liefertermin von 3-6 Tage, je nach Selbstbelieferung angegeben.
      Gruß Tripmeister

      ---------------------------------------------
      Es gibt nichts Gutes ausser man tut es.

      Erich Kästner
    • die werden garantiert noch vor Weihnachten geliefert, das verspreche ich euch:-)

      ich wünsche euch schomal frohe ultimonachten...
    • Woher nimmst Du diese Sicherheit? Gehen wir mal von 6 Tage aus. Damit sind Werktage gemeint. Dann wären wir beim 22.12., dann Tuner verbauen und dazu noch kurz vor Weihnachten. Never!

      HM-Sat macht das ganz "clever". Im Gegensatz zu anderen Shops geben sie immer wieder einen neuen kurzfristigen Termin an, damit dort alle bestellen und nicht abspringen. Immer in der Hoffnung, dass sie die Box als erster erhalten. So etwas nennt man Kundenbindung der "Etwas anderen Art". Die anderen Shops sind wenigstens so ehrlich und nennen keine festen Termine. Nur, derjenige der ehrlich ist, ist im Endeffekt der Dumme. Scheinbar hat mir der eine Shop, den ich gestern angerufen habe, die Wahrheit gesagt - Liefertermin 16. Januar 2012. Und somit decken sich auch meine Erkundigungen, sprich negativen Rezensionen, als auch meine bisherigen eigenen Erfahrungen, die ich mit diesem Shop erlebt habe. Aber vor allem ist es für mich ein absolutes NoGo, wenn ein Shop nicht telefonisch erreichbar ist.

      Und kommt mir keiner damit, dass der Shop auch sehr viele positive Bewertungen hat. Diese sind vollkommen irrelevant, weil es sich hierbei lediglich um den Verkauf und Versand handelt. Im Verkaufen und Geld scheffeln sind alle Shops gut. Wenn es aber um Reklamationen geht, trennt sich die Spreu vom Weizen. Wenn ich da nur schon lese, dass ein Kunde nach 7 Wochen noch immer nicht seinen Multischalter zurück erhalten hat,....

      Aber nicht mit mir. Ich werde die Bestellung jetzt stornieren. Andere Mütter haben auch schöne Töchter/Boxen. Das gleiche gilt für Supportboards. Da kenne ich bessere, und vor allem unabhängige, Boards.

      Schönen Gruß an alle HM-Sat-Mitarbeiter hier. Und von denen scheint es hier ja nur so zu wimmeln. Tolles Forum...proprietär sozusagen.

      Ich darf Euch bitten meinen Account hier zu löschen!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von John-Sinclair ()

    • Junge, Junge.

      Ist nicht Dein Tag heute , oder. =)
      Ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung.

      Bier kalt stellen ist auch irgendwie Kochen!

      Ein Kasten Bier reicht für zwei, wenn einer nichts trinkt!
    • Reisende soll man nicht aufhalten, der war eh zu anstrengend, was wäre hier los, wenn der wirklich einen VU gehabt hätte.
      Und tschüüüüßßßßß.
      Gruß

      Jürgen

      _________

      DUO 4K
      DVB-S2x FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP
      UNO 4K SE DVB-S2x FBC DUR-Line UK 124
      SOLO 4K DVB-S2 FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP

      VTi 15.0.0

      AX61 HD OpenATV 7.1



    • Original von bandito1966
      Reisende soll man nicht aufhalten, der war eh zu anstrengend, was wäre hier los, wenn der wirklich einen VU gehabt hätte.
      Und tschüüüüßßßßß.


      Gott sein Dank... :D :D :D :D :D :D :D :D
      Mitdenken = Freude schenken