Neues VTi "Vu+ Team Image Ultimo" - V 4.0 -13.12.2011 OE 1.6

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo,
      ich habe gestern mal die Duo-FB aktiviert. Hier merkt man dann keinen Unterschied zwischen Duo und Ultimo. Aber das liegt sicherlich auch an dem "neu sein".
      Als akzeptale meine ich, dass ich jetzt nicht mit Kimme und Korn auf den Empfänger zielen muss, habe ich aber ja schon oben geschrieben.

      Eben habe ich mich mal von Extern auf die Ultimo eingeloggt. WEBIF geht wunderbar über meine no-ip Adresse.
      Allerdings klappt es nicht mit DreamDroid. Hat da schon jemand Erfolg gehabt?
      Mitdenken = Freude schenken
    • Original von alec2004
      was muss ich denn einstellen um picons im display zuhaben?
      danke


      Hallo,
      im Pluginbrowser auf Erweiterungen verwalten, Picons auswählen und dann ganz runter scrollen zu den Zombi Picons fürs VFD.
      Mitdenken = Freude schenken
    • hallo

      hab die ultimo mit DVB-C vti image 4.0 und die uno mit DVB-C vti image 3.0 bei der ultimo hab ich bei snr 56% bei der uno hab ich da snr 75% bei gleichen sender brauch den dvb-c treiber von der uno vti image 3.0 für die ultimo bekomme ich die irgend wo her .wer super wenn mir jemand das geben könnte danke im voraus .
    • so, auch VTI aufgespielt. nett, aber sehr überfrachtet.
      habe auch VU+ Duo FB eingestellt, die ist ja um einiges schneller. wie kann man die originale beschleunigen?

      frage zu den VFD einstellungen, gibts da eine vorschau?
    • Original von mc2
      Ja, die Picon im Display sind drauf.

      Das mit dem Display bezog sich auf den Standby.
      In riesen Lettern steht da das Datum, Uhrzeit, RPM des Lüfters und die Temperatur. Kann man das auf nur die Uhrzeit reduzieren.


      einfach die datein unter /usr/share/enigma2/skin_vfd_xxx editieren.
    • Ja nee, is klar.

      da lass ich schön die Finger von, solange keine Anleitung da ist. Hast da mal reingeschaut, wieviel man da verstellen kann? Da kommt bei mir nix gescheites bei raus. Ich vertrau auf die Leute, die was davon verstehen und Hilfe angekündigt haben.
      Mitdenken = Freude schenken
    • Nach /usr/share/enigma2 kopieren - Original vorher sichern. ;)
      Dateien
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Dankeschön, komme heute aber nicht mehr and die Box

      Hey - wer is der Herr im Haus?
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • hi leuts,

      wollte mich recht herzlich bedanken.
      ultimo läuft bisher 1a.
      skin-dmconcinnity-hd läuft prima auch mit erweiterung.

      einzig beim einschalten kommt die meldung:
      Skin Error:
      Name:EMCSelection ... component mit Names: File Size was not found in Skin of Screen EMCSelection.

      läuft nach ok aber ohne probleme weiter.
      die kartenslots gehen ein wenig streg, bei problemen bitte die karten ein paar mal raus und rein, dann sollten sie gelesen werden.

      also tolle arbeit die hier gemacht wurde,
      auch die lcd picons von zombi, alle hühte ab!!

      weiter so,

      gruß gschnoit
      Bildung ist etwas, was man ganz ohne Beeinträchtigung durch den Schulunterricht erwerben muss. (Mark Twain)

      VU+ Ultimo 4K, VU+ Solo 4K V 15.X.X; VU+ Duo², VU+ Ultimo - VTi, VU+ Duo - VTi V 11.X.X;
      SAT: Hotbird 13°, Astra 19,2°, Astra3 23,5°, Astra2 28,2°
    • Original von markusw
      Nach /usr/share/enigma2 kopieren - Original vorher sichern. ;)


      wo kann man die auswahl für diese erweitern? habe weitere files angelegt, aber kann diese nicht auswählen.

      weiters habe ich eine frage zum webbrowser, wo finde ich die favorites.xml ?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bl!tzfre@k ()