Vti 4.0

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ich wollte auch schon fragen, bin dann aber über diesen Thread gestolpert ...

      Denn mit dem VTI 3.2 war der Stick ja nicht zu gebrauchen, habe jetzt extra wieder auf 3.0.

      Also du meinst, mit dem VTI4.0 sollte der Stick laufen, ja?
    • Ja gut, erkannt wurde er ja beim VTi3.2 auch ;)

      Aber ich werde es bei nächste Gelegenheit testen.

      Gehört jetzt nicht hier direkt rein, aber gibt es noch einen alternativen DVB-C Stick zum Sundtek?
    • Der Sundteck DVB-C Stick läuft mit dem 4.0er Image!
      Fragen in der Shoutbox?
      Goethe sagte mal: ... auch ist das Suchen und Irren gut, denn durch Suchen und Irren lernt man...
      give it a chance!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Humorator ()

    • Sundtek DVB.T/C laüft seit gesternabend besten unter VTi 4.0 (für mich als Cable Tuner)
      Allerdings hatte ich unter 3.2 auch keine Probleme, ausser den bekannten Dolby error.
      Ich habe nur die Treiber installiert und verzichte auf die überflüssige Sundtek Konsole.
      Weniger ist manchmal mehr!

      Mein Setup: aktuelles VTi Image mit MuteSpectator-MOD Skin. OScam-Update. Plugins: OpenWebIF, GraphMultiEPG, EPGRefresh, EPGImport, EPGSearch, TMDb. Interne HDD 1TB. LAN an Fritz!Box 7580. HD+02. EPG.dat, Picons, Image Backup, und BackUpSuite Daten im Flash. Dur-Line UK-124 Unicable LNB für Astra 19.2E (8 Tuner), Dur-Line UK-124 Unicable LNB für Astra 28,2E (4 Tuner), Inverto IDLB-QUDL42-UNI2L-1PP für Hot Bird 13E (4 Tuner), Dual DVB-C/T2 Tuner. FCC=Off.
    • Ich installier sowieso immer nur den Treiber. Na gut, danke für die erfolgreichen Rückmeldungen, werde ich dann updaten.
    • Original von plnick
      Er wird erkannt, wie gut er aber funktioniert kann ich nicht sagen. Das musst mal ausprobieren


      läuft käse.der stick läuft wann er will.wenn er läuft und man ne kanalsuche machen will kommt die anzeige "bitte überprüfen sie die tunereinstellung"
      [IMG]http://img67.imageshack.us/img67/7660/folgedenregelnon0.gif[/IMG]
    • Sundtek DVB-C und VTi v4.0 funzen

      Moinsen,

      glaubt mir, VTi-Image v4.0 (VU+ duo) und der USB-Stick von Sundtek funktionieren prima. Ja, das Dolby Problem besteht weiterhin, d.h. wenn man unter DVB-C einen Channel mit 5.1 Sound wählt, weil man es live sehen will, hört man erst keinen Ton. Einfach Dolby Downmix 2.0 an und wieder ausschalten und einige Sekunden später funzt es. :444:

      Lasst einfach die Finger von der Sundtek Konsole/PlugIn, denn das geht weiterhin nicht!

      Einfach nur Treiber installieren (z.B. über Feed) und über VTi-Panel Sundtek USB aktivieren, dann sollte es auch bei Euch gehen.

      Leider funzt der automatische Suchlauf (wie bei VTi v3.2) weiterhin nicht, doch ich bin mir nicht sicher, dass das überhaupt etwas mit dem Image zu tun, evtl. ist es auch nur ein Problem mit dem Zusammenspiel mit dem Treiber.

      Wünsche Euch viel Glück. Ich mußte auch etwas fummeln, doch nun läuft alles prima.

      MAY U LIVE 2 C TheDawn.
    • Kann zur automatischen Sendersuche bereits entwas positives berichtet werden oder ist immer noch eine manuelle Ergänzung der Cables.xml notwendig? Bedeutet der Fehler von Dolbydownmix bei HD Sendern, dass bei Einstellung aus über die Fernsehlautsprecher kein Ton zu hören ist. Was passiert bei der Aufnahme wenn Einstelllung auf aus wird dann nur das Bild aufgenommen oder logischerweise der Ganze Datensatz der übertragen wird. Bitte um Eure mithilfe - beabsichtige den Stick für meine Vu+ uno zu kaufen.