Festplatte geht nicht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Da hab ich grad auch mal eine Frage.

      hab jetzt grad die HDD von meiner Duo in die Ultimo umgebaut.
      Alles schick. Nur wenn ich den Button für meine Aufnahmen drücke, dann zeigt die Ultimo nichts an. Ansonsten wird die Platte erkannt, da ich über den Mediaplayer drauf zugreifen kann.

      Initialisieren will ich sie erstmal nicht, da dann alles drauf gelöscht wird. Gibt's eine Lösung. Im Vorfeld wurde die frage nach dem Umbau von der Duo zur Ultimo schon gestellt und da wurde sinngemäß gesagt, dass die Ultimo die Platte erkennt. Darunter habe ich verstanden, dass auch die Aufnahmen darauf zugreifbar sind.
    • Im Gerätemanager eingehängt?
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Wie immer schnelle und kompetente Hilfe. Kannte das mit dem Einhängen noch gar nicht. Man lernt aber auch nie aus.

      :337:

      Noch eine Frage nebenbei. Wo ist die Wiedergabeliste aus dem Mediaplayer im System abgespeichert. Hab zu spät die Einstellungen auf "Wiedergabeliste nicht merken" umgestellt und jetzt taucht da immer schon eine Liste auf nach dem Aufruf.

      In "etc - enigma2- settings" hab ich schon geschaut. Da ist es nicht