Programm zur Sicherung der Einstellungen?(Extern)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Programm zur Sicherung der Einstellungen?(Extern)

      Hi Leute,

      gibt es ein Programm welches ich auf dem PC installieren kann welches vor einem Imagewechsel alle wichtigen Daten speichert? Also z.B. Timerlisten und Einstellungen?

      Ich weiß das VTI Image bringt so etwas mit, aber ich suche etwas was nicht direkt auf der Box gespeichert wird. Gibt es so etwas?
      Es kommt wie es kommt... :D
    • Moin,
      so ein Prog. ist mir nicht bekannt... Du kannst doch auch (wenn du nichts auf der Box speichern willst) einen usb-stick an die vu hängen und dann in der VTI Backupsuite diesen Speicherort wählen. Dann geht alles auf den stick.. besser geht es doch eigentlich nicht... ;)
    • Stimmt. Daran habe ich noch gar nicht gedacht.

      Sage nur: Wald vor lauter Bäumen :d.

      Dann stellt sich mir die nächste Fragem wenn ich nur die Timereinstellungen sichern möchte, was muß ich dann wählen? Alles andere soll nicht gesichert werden.
      Es kommt wie es kommt... :D
    • Ich sichere mir die Timer.xml per ftp auf´n Rechner. Beim zurrückspielen vorher aber enigma anhalten und dann erst die Timer.xml zurrückspielen.

      siehe auch hier

      Meinst Du mit Timereinstellungen die Einstellungen oder die Timerliste selber?
      2x Solo2 aktuell mit VTI 11.x, MQB, EPGRefresh, Fritzcall
      intern 2,5" hdd, streamen auf Qnap TS-451

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sandmann ()

    • Meine die Timerliste selber, also alles was man da so sieht was man aufnehmen möchte u.s.w.
      Es kommt wie es kommt... :D