LCD4Linux: Plugin-Thread - Diskussion zum E2 Frontend

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bei mir war die Coveranzeige auch weg.
      Ursache: Die Pfadangabe zu den Covern war in der LCD4Linux-Konfiguration auf /tmp.
      Plugins:
      Spoiler anzeigen

      antispoiler, autotimer, camofs, CoolTvGuide, customsubservices,
      cutlisteditor, EMC, epgrefresh, fancontrol2, forecast, fritzcall,
      infobartunerstate, mediaportal, mosaic, moviecut, movieretitle, MQB,
      OScam, permanenttimeshift, picturecenterfs, satfinder, seekbar,
      showclock, TMDb, tvspielfilm, virtualzap, webradiofs, yampmusicplayer,
      zaphistorybrowser

      LCD-Displays: SPF-75H, SPF-105P, PEARL, SPF-800P, SPF-1000P
    • Hi,

      habe bei mir unter "An" das Element "Sonnenaufgang" aktiviert. Auf welchen Ort bezieht sich dieses Element, die Daten werden bei mir abweichend dargestellt. Muss ich in diesem Zusammenhang noch unter °Allgemein" das Element "Wetter" einbinden?
    • Ich weiss nicht , woher das Plugin die Information für den Sonnenaufgang nimmt.

      Ich denke aber, das die eingetragene Stadt aus dem von dir angesprochenen Punkt "Wetter Stadt" bezieht.
      _______________________________________________________
      LG Nase
      Receiver
      Duo 4Kse DVB-S2x (45308X FBC) / DVB-T2 (BCM3466) ; Samsung HM321H intern ; Synology 218+ ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32
      Uno 4K SE DVB-S2 (45208 FBC) ; TOSHIBA MQ01ABD0 extern ; Synology 218+ ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32
      Uno 4K DVB-S2 (45208 FBC) ; Synology 218 ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32 ; Inverto Pro Wideband IDLP-WDB01-OOPRO-OPP
      Zero 4K DVB-S2x (SI2166) / HMP-Combo DVB C/T2 Hybrid ; Synology 218+ ; Selfsat H30D2 / Maximum UHF 200


      Der Fortschritt lebt vom Austausch des Wissens. (Albert Einstein)
      Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. (aus Uganda)
    • Sonnenaufgang wird von der Eistellung der 1.Wetterstadt abgeleitet. Es werden Weltkoordinaten geliefert/abgefragt. Die genauen Werte können ja nach Datenquelle abweichen, je nachdem welcher Position ein Ort zugeordnet wird. Kleine Positionsabweichungen können schon um Minuten differieren. Frage verschiedene Quellen und du wirst abweichende Resultate bekommen.
    • wg. Coveranzeige weg

      @NaseDC und @Lichti:
      Erst mal vielen Dank für eure schnelle Hilfe. Ich schaue mir das heute Nachmittag mal an. Es liegt vermutlich tatsächlich an der Pfadangabe zum Cover. Das muss sich beim Update von alleine verstellt haben. Darf der das?... :D
      Grüße
      Rain
    • das sind neue symbole , tiefhängende wolken ;)
      Ich hab nur Pech mit Frauen , die erste ist mir abgehauen die zweite nicht.
      Diskutiere niemals mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau herab und schlägt dich dort durch Erfahrung!
    • Hier steht irgendwo, das owm erst in den frühen Morgenstunden aktualisiert

      gesendet vom TI 57
      Gruß Mistaya




      Überspannungsschutz für die VU+ Box ? - Ja, aber erst, wenn mal eine abgefackelt ist !
      .
    • Das liefert falsche Daten - steht auch hier. Besser Du stellst um.

      gesendet vom TI 57
      Gruß Mistaya




      Überspannungsschutz für die VU+ Box ? - Ja, aber erst, wenn mal eine abgefackelt ist !
      .

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mistaya ()

    • steht auf seite 203 warum das so ist
      Ich hab nur Pech mit Frauen , die erste ist mir abgehauen die zweite nicht.
      Diskutiere niemals mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau herab und schlägt dich dort durch Erfahrung!
    • Steht hier auch, MSN will seinen Dienst wohl ganz einstellen - würde ja gerne verlinken, ist aber über Tapatalk schier nicht möglich

      gesendet vom TI 57
      Gruß Mistaya




      Überspannungsschutz für die VU+ Box ? - Ja, aber erst, wenn mal eine abgefackelt ist !
      .

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Mistaya ()

    • Hallo,

      wo finde ich die Wetter symbole für OWN ?
      Danke

      Gruß

      Dream7080 mit SEDU-Lights 138 LED`s ( Enigmalight ) Merlin Image + Samsung SPF-107H ( LCD4LINUX )
      1x Vu+ DUO2

      Visiosat
      Visiosat BIG-BISAT : Ost: Astra(28.2°E)/Astra(23.5°E)/Astra(19,2°E)/Hotbird(16°E)/Hotbird(13°E)/Eurobird 9 (9.0°E)/Astra 1C,Sirius 2/3(4,8°E)
      West:Thor(0.8°W)+(1.0°W)/Amos 2/3 (4°W)+Atlantic Bird 3 (5°W)
    • diese liegen genauso im Wetter Verzeichnis vom L4L-Plugin. Da es keine alternativen Picons gibt, darf man selber kein eigenes Verzeichnis angeben (da ja dort Keine liegen können). Die zu OWM gehörenden Picons sind 3stellig, jeweils mit einem "d" oder "n" im Namen.
    • Bei mir im Display werden 2 farbige ecken angezeigt, ein Gelbes links, fehlerlog:
      Traceback (most recent call last):
      File "/usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/LCD4linux/plugin.py", line 4009, in run
      para[0](para[1],para[2],para[3])
      File "/usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/LCD4linux/plugin.py", line 9187, in putWetter
      if Feel=="" or abs(int(Feel or "0")-int(Temp_c[:-1] or "0")) < int(LCD4linux.WetterExtraFeel.value) or LCD4linux.WetterExtra.value == False:
      ValueError: invalid literal for int() with base 10: '22°'

      und ein Rotes rechts,

      Was bedeutet der Fehler und was bedeutet die rote ecke?
      duo4kse,vti15,dvb-s/c