LCD4Linux: Plugin-Thread - Diskussion zum E2 Frontend

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Unter Allgemein/andere:
      Dateien
      • image.png

        (795,65 kB, 74 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Rückwärtslesen: Man fängt nicht vorne an zu lesen, man liest ein paar Posts bevor man selber postet.
      Boardsuche: Funktioniert fast wie Google. Bei mir ist sie oben rechts.
    • @Damp2000 vielen dank das war es. Ich hab es bisher noch nie übers WEBIF gemacht sondern immer am Fernseher und da hatte ich kein Auswahlmenü welches LCD für welchen Typ. Ich dachte mir sowas hab aber die Einstellungen nirgends gefunden. Hab uralte config Dateien da ich das pearl schon lange habe. Ich wusste nur das das lcd in der duo2 immer lcd1 ist und hab lcd2 konfiguriert aber es kam kein Bild bis ich dann im Webif LCD2 auf pearl gestellt hab.

      Nun laufen beide

      nochmal vielen dank
    • unos schrieb:

      Ich wusste nur das das lcd in der duo2 immer lcd1 ist
      Is aber ned zwingend .
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Vielleicht weiß ja auch noch jemand ´ne Antwort hierauf :) :

      chrisly schrieb:

      gibt es eine Einstellungsmöglichkeit, um bei Wiedergaben links über dem Fortschrittsbalken die abgelaufene Zeit darzustellen ("Aktuell 00:00") und rechts die Gesamtzeit ("Minuten Gesamt" OHNE Endzeit)?

      Kann man den Aktualisierungsrhythmus irgendwie verkürzen?

      Ich dachte eigentlich, man könnte eine xml-Config-Datei manuell bearbeiten, um die Anzeige anzupassen (so habe ich es u.a. beim VFD-Skin gemacht), aber das scheint hier leider nicht möglich zu sein.

      Und noch ein Hinweis:
      hier hatte ich geschrieben, dass es durch eine L4L-Einstellung beim Fortschrittsbalken zum Crash/Freeze (nur!) bei der Wiedergabe von Timeshift-Dateien kommt (zumindest bei mir).
      Ich vermute, es liegt am Haken bei "Einheit min".
      Es könnte ja sein, dass auch andere User über dieses Problem stolpern - dann hilft der Hinweis evtl. bei der Fehlersuche/-behebung ...
      Gruß Christoph :281:
    • @markusw Ich hab die Box ja neu und neu geflasht von daher ist die Grundeinstellung LCD1 im lcd4linux für die duo2, ich hoffe ich hab mich nun korrekt ausgedrückt. ;) Das ich es ändern konnte hab ich erst gesehen als ich im webif war vorher hatte ich gelesen das lcd1 zwingend ist (was nicht stimmte)

      @tantalos sorry das ich widerspreche aber ich hatte NIX eingestellt sondern nur neu geflasht und dann ist das der Standard und voreingestellt bei der duo2

      @rennmaus jetzt wird es interessant ich hab das Menü rauf und runter abgesucht und muss nun feststellen das ich blind bin (bin gerade extra nochmal zum Fernseher und hab nachgeschaut) es ist im set global :wall1: ich hab gestern über eine halbe Stunde in der config den Menüpunkt gesucht und den Menüpunkt jedesmal überlesen
    • Hallo...
      Wollte mal fragen ob man das Rec icon austauschen kann und was ggf zu beachten ist...

      EDIT: Habs herausgefunden...
      Aber leider kann ich den Timeshift Ring (Gelber Kreis) nirgends finden und ihn durch ein anderes ICON zu ersetzen... Jemand eine Idee?
      Ich bin nicht wie die Anderen! Ich bin schlimmer...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von CrazyManXXL ()

    • Die drei Hacken weg und dann speichern .
      Dateien
      • x1.jpg

        (127,55 kB, 75 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Quellcode

      1. <widget source="session.Event_Now" render="RollerCharLCDLong" noWrap="1" position="0,215" size="480,85" font="VFD;83" halign="left" valign="top">
      2. <convert type="EventName">Name</convert>
      3. </widget>
      So müsste das Widget im Screen "InfoBarSummary" aussehen .

      Hast den MiniTv Skinner schon versucht ?

      Scrolleinstellungen dann in Menü - VTI - Benutzeroberfläche .
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Die Frage bezog sich auf das LCD4Linux.
      Nachdem ich den ganzen Mittag probiert hab, ist das LCD inzwischen so wie ich es gern hätte.
      Fehlt nur noch die Laufschrift bei längeren Titeln.
    • Wie krieg ich den ein normales vdf skin von der Solo 4k wieder ins Display?
      Dachte du willst auf VFD-Skin zurück .

      Geht mit lcd4linux nicht .
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110