LCD4Linux: Plugin-Thread - Diskussion zum E2 Frontend

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • hallo.
      habe jetzt 3 lcd am laufen, kann auch zwischen den 3 umschalten. aber lcd3 zeigt mir nur bild an, wenn ich in der conf das bild des 2. lcd eintrage. wie erzeuge ich ein bild, das den name wie in der conf eingetragen erhält?
    • Übersicht der Funktionen

      Hallo Leute,

      die neuen Versionen des LCD4Linux-Plugins rattern so schnell ins Land, ich persönlich verliere so langsam die Übersicht, über das, was das jeweils aktuelle Plugin so leistet.

      Wäre es evtl. möglich, mal eine Übersicht anzufertigen, was welches Plugin so kann, bzw. was sich von Release zu Release geändert hat?

      Und wo wir schon dabei sind, eine Angabe darüber, ob man evtl. etwas beim Installieren der neueren Releases beachten muß, wäre auch nicht schlecht.

      Ich bin ja echt gespannt, wo uns der Forscherdrang mit den Displays noch hinbringt! ;)

      Es macht richtig Spaß hier!!!! Danke!


      LG

      Günni
      Es ist nie zu spät, sich für das richtige zu entscheiden!
    • RE: Übersicht der Funktionen

      Du musst nur in den ersten Post sehen. Das ist die Versionhistorie.
      checking for long long... yes<br>
      checking for long double... yes<br>
      +++ Divide By Cucumber Error. Stopping. +++<br><br>
    • hoppla, ich glaube, ich werde alt! Das habe ich glatt übersehen! Ist ja auch viieeel zu klein die Schrift! ;)

      Danke!
      Es ist nie zu spät, sich für das richtige zu entscheiden!
    • Warum kannst du dir nicht downgraden?
      checking for long long... yes<br>
      checking for long double... yes<br>
      +++ Divide By Cucumber Error. Stopping. +++<br><br>
    • Ja, das weiss ich. Aber bei welchen genau happert es dann?
      checking for long long... yes<br>
      checking for long double... yes<br>
      +++ Divide By Cucumber Error. Stopping. +++<br><br>
    • Hi,
      libjpeg62 und libpython2.6-1.0 und gerade Letztere wollte ich lieber nicht anfassen da habe ich 2.6.6 und gewünscht wird >=2.6.7. Das Ganze ist auch nur ein Verdacht von mir da ich keine Bilder mehr sehe. Ich habe es jetzt aber so gelöst das ich wieder mein altes Image installiert habe.

      ciao
    • Hast du eingestellt, dass das Plugin im Hintergrund ausgeführt wird? 2. Option im ersten Screen.
      checking for long long... yes<br>
      checking for long double... yes<br>
      +++ Divide By Cucumber Error. Stopping. +++<br><br>
    • Mein Display hängt Täglich um 17:14, wenn die Box im Standby ist. Das Plugin läuft aber noch dpf.png im /tmp Verzeichniss ändert sich. Das Bild auf dem Display ist verschoben und bleibt stehen. Ansich das Display kann ich, wenn ich die "M" Taste drücke auch rebooten. Um 17 Uhr Läuft mir auch EPG-Refresh Plugin.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ernst12 ()

    • Welche Version des Plugins hast du denn drauf?
      Seit ich die Version mit dem neuen LCD4linux von Loomes drauf habe, sind die Displays kein einziges mal mehr abgestürzt.
      Gruß J.Depp
    • ver 0.7r1 VTI 4.0 BOX VU+ DUO

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ernst12 ()

    • Bei mir auch nicht. Allerdings nutze ich EPGrefresh nicht ...
      checking for long long... yes<br>
      checking for long double... yes<br>
      +++ Divide By Cucumber Error. Stopping. +++<br><br>
    • OK, das ist die Version mit dem neuen LCD4linux, genau die läuft bei mir auch auf der DUO.
      Dann wird der Fehler wohl mit dem EPG Refresh zusammen hängen.
      Probiere doch mal was passiert wenn du den EPG Refresh ausschaltest oder auf eine andere Zeit stellst.
      Gruß J.Depp
    • Wenn die Box nicht im standby ist, und epg refresh läuft, passiert nichts.
    • Bitte stelle deine Fragen im Script Thread.
      checking for long long... yes<br>
      checking for long double... yes<br>
      +++ Divide By Cucumber Error. Stopping. +++<br><br>