LCD4Linux: Plugin-Thread - Diskussion zum E2 Frontend

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • beim besten Willen, aber es kann nur ein Tuner "grün" sein, mehr kann/darf/wird nie sein (es sei denn du hast die Farben verdreht). Gelb kann öfters vorkommen. Die 3 Farben on/aktiv/aus reichen völlig aus, was anderes macht auch 0 Sinn.
      PS: viel Spass beim Suchen :D
      Dateien
      • tuner.PNG

        (13,03 kB, 388 mal heruntergeladen, zuletzt: )

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von joergm6 ()

    • das ? sagt nichts weiter aus, als das diese Version neuer als die vom VTi-Team im Feed bereit gestellte ist.

      Sobald auf dem Feed eine für das VTi-Image angepasste Version vorhanden ist, verschwindet auch das ? ;)
      _______________________________________________________
      LG Nase
      Receiver
      Duo 4Kse DVB-S2x (45308X FBC) / DVB-T2 (BCM3466) ; Samsung HM321H intern ; Synology 218+ ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32
      Uno 4K SE DVB-S2 (45208 FBC) ; TOSHIBA MQ01ABD0 extern ; Synology 218+ ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32
      Uno 4K DVB-S2 (45208 FBC) ; Synology 218 ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32 ; Inverto Pro Wideband IDLP-WDB01-OOPRO-OPP
      Zero 4K DVB-S2x (SI2166) / HMP-Combo DVB C/T2 Hybrid ; Synology 218+ ; Selfsat H30D2 / Maximum UHF 200


      Der Fortschritt lebt vom Austausch des Wissens. (Albert Einstein)
      Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. (aus Uganda)
    • hallo ich hoffe das mit jemand helfen kann also folgendes problem

      ich habe mir von openpli ein aktuelles image auf meiner box installiert anschließend waren auch meine ip streams durch ein tolles logo im display zu sehen also zum beispiel wagas world md house stream war dann dr house zusehen und auch bei den anderen serien war das dazu gehörige logo da was ich auch super fand habe dann irgendwann mal eine aktualliesierung des images gemacht und die box neu gestartet seit dem ist kein logo und nix mehr im display zu sehen nur noch irgendwas mit ner musicnote und blau es display

      unter den einstellungen ist auch das lcd plugin auf an aber irgendwie blicke ich bei den vielen eintellungen nicht durch habe auch schon mal den ordner bevor ich ein update gemacht habe mal gesichert und dann wieder nach dem update wieder drüberkopiert aber es kommt kein logo mehr von den iptv streams

      habe dann halt wieder das backup genommen wo das lcd plugin noch geht

      danke für die hilfe
    • Habe folgendes Problem:

      Beim Fritzcall werden alle Anrufbilder mit einem schwarzen Kasten angezeigt, obwohl ich die Bilder transparent gemacht habe.
      Eine seperate Einstellung um Transparenz einzustellen gibt es nicht. Wie bekomme ich den schwarzen Kasten weg so das die Bilder
      auch in transparent angezeigt werden. Eine Möglichkeit ist ich nehme einen schwarzen Hintergrund dann ist der schwarze Kasten auch weg, bin aber immer an den Hintergrund gebunden und kann nicht variieren.

      Hat jemand vielleicht einen Lösungsvorschlag wie ich diesen schwarzen Kasten weg bekomme?
    • Freier Speicher

      Ich habe auf einem externen Display eine Anzeige für den freien Speicherplatz (On -> Speichergeräte).

      Verstehe ich das richtig, dass wenn ich beim Gerätenamen nur einen "/" eingebe, dass dann der verfügbare Flashspeicher angezeigt wird?
      Gruß
      Snake
    • Jo
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Hallo zusammen!

      Mich würde es mal interessieren, ob es eine Möglichkeit gibt, die Darstellungen des LCD-Displays einer Duo² auch auf dem Fernseher anzeigen zu lassen?
      Die angezeigten Wettersymbole sind klasse, jedoch aus der Entfernung schlecht zu deuten.
      Es wär ganz hervorragend, wenn man sich diese Wetteranzeige auch auf dem Fernseher anzeigen lassen könnte.

      Gibt es diese Möglichkeit?
      Gruss

      Brandy189