Original 4.2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von user77
      Der Feed ist immer noch down. Ganz schön schwache Leistung ....


      der Feed geht wunderbar, das Problem scheint also lokal bei dir zu fiinden zu sein. Und über deine Leistung wollen wir jetzt mal besser nicht diskutieren :P
    • Original von spearkie
      der Feed geht wunderbar, das Problem scheint also lokal bei dir zu fiinden zu sein. Und über deine Leistung wollen wir jetzt mal besser nicht diskutieren :P

      Bist Du der Firmware-Programmierer von Marusys, oder warum fühlst Du Dich scheibar hier gleich angegriffen, so daß Du persönlich wirst? Für einem Mod ist das ansonsten schon ein sehr merkwürdiges Verhalten ...

      Die Möglichkeit, daß es lokal an meiner Box liegen könnte besteht natürlich immer. Die Frage ist halt immer, wie wahrscheinlich es ist. Seit Original v4.1 ist der feed für mich bis auf ein kurzes zufälliges Zeitfenster immer "down" gewesen. Vorher existierte das Problem nicht.

      Auf meiner Duo läuft weder BA noch sonst ein image, auch nicht auf einem USB-Stick. Es ist schlicht und einfach das Standartimage v4.2 nebst -softwaremanager -autotimer -webif (vom feed, als der einmalig 15min zu erreichen war).
    • Heute morgen getestet. Es funktioniert nur unzuverlässig:

      Oft hilft per telnet auf die Box gehen und

      ipkg update

      eingeben. danach bekommt man meistens wieder die Pluginiste unter Erweiterungen herunterladen vollständig angezeigt
      Pustekuchen ist keine Blume.

      Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F2) - Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F3)
      Vu+ SOLO - 500GB HDD (WD Mybook Essential 2,5") - Samsung USB DVD Brenner
      DM800 - Abcom IPBox 910 - Opticum HD TS 9600
      Zotac Mag Mini als Medialplayer - Buffalo Drive Station Pro als NAS
    • Ich habe jetzt erst einmal den Softwaremanager deinstalliert ... und komme tatsächlich wieder auf den feed. ^^ (big thx cocksy)
      Ob das Zufall ist oder irgend 'nen Murks beim Zusammenspiel zwischen e2 und dem softwaremanager gelaufen ist ... mal abwarten. :D

      @ RealMagic911:
      Dein Tip hatte bei v4.1 wunderbar funktioniert; bei v4.2 hatte es bei mir leider gar nichts gebracht ...
      Aber trotzdem Danke. ;)
    • Starte die Box vor dem ipkg update 1x neu, dann klappt es mit der 4.2 auch.
      Pustekuchen ist keine Blume.

      Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F2) - Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F3)
      Vu+ SOLO - 500GB HDD (WD Mybook Essential 2,5") - Samsung USB DVD Brenner
      DM800 - Abcom IPBox 910 - Opticum HD TS 9600
      Zotac Mag Mini als Medialplayer - Buffalo Drive Station Pro als NAS
    • Das Image selber geht nur über USB oder seriell Lan! Addons kann man aber aus dem Internet laden.

      Grundsätzlich gehört erstmal ein aktuelles Image (Orig 4.2 oder VTI 0.7 auf die Box)

      Mit der Originalfirmware geht auch die Garantie nicht flöten. Wir ja auf der Hersteller Homepage offiziell beschrieben wie es geht. Siehe Link in deinem ersten Thread.
      Pustekuchen ist keine Blume.

      Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F2) - Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F3)
      Vu+ SOLO - 500GB HDD (WD Mybook Essential 2,5") - Samsung USB DVD Brenner
      DM800 - Abcom IPBox 910 - Opticum HD TS 9600
      Zotac Mag Mini als Medialplayer - Buffalo Drive Station Pro als NAS
    • @RealMagic911

      stell mir bitte den Link rein von der Hersteller Homepage....glaube bin zu doof um das zu finden.
      Vielen Dank im Voraus

      Gruß RobMarley
      T 85 -> 28,2° , 23,5° , 19,2° , 13° , 9° , 4,8° , 0,8°, 4,0°
    • Pustekuchen ist keine Blume.

      Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F2) - Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F3)
      Vu+ SOLO - 500GB HDD (WD Mybook Essential 2,5") - Samsung USB DVD Brenner
      DM800 - Abcom IPBox 910 - Opticum HD TS 9600
      Zotac Mag Mini als Medialplayer - Buffalo Drive Station Pro als NAS
    • Danke Schön
      T 85 -> 28,2° , 23,5° , 19,2° , 13° , 9° , 4,8° , 0,8°, 4,0°
    • Hallo.
      Habe riesen Problem.

      Habe vom Hersteller die 4.2 geladen,auf USB und box gestartet.
      Erasing,etc. habe ich gelesen,danach sollte ich neustarten.
      In den Infos sehe ich aber immer noch 1.0 als Sotwarestand.
      Danach habe ich mir dein Plugin geladen,Softwaremanager.
      Dies habe ich gestartet,und die Box fand neue Updates,die sie auch installierte.
      Sehe aber immer noch nur 1.0 und selbes datum (18.03.2010)

      Was ist da falsch? bzw. ist das richtig so?
      ich kenne mich nicht aus.

      Ich fürchte,mit der Box habe ich mir etwas angetan.Leider ist das Manual auch nur in Englisch.
    • Original von satuser
      Ich fürchte,mit der Box habe ich mir etwas angetan.Leider ist das Manual auch nur in Englisch.


      Auf der offiziellen herstellerseite kannst du das Handbuch in deutsch runterladen.

      LINK

      gruss
      cassalupo
      VU+ Solo² - vti 9.0.3
      Denon AVR4311 - Arcam FMJ-P7 - B&W 6er Serie

    • Hi,

      ich habe heute das 4.2 per usb geflasht.
      Meine Festplatte und EPG geht wieder.Aber um Erweiterten AV... zu haben welche der neuen Dateien muss ich ins ... extra rüberschieben ?
      Geht dann auch Deepstandby ?
      Sind die 8 GB meines USB´s zuviel ?
      Bei der 8000er machte er auch Stress !


      Grüße :)
    • Nimm das V4.5. (V4.2 kann kein Deep Standby)

      Da geht Deep Standby und das Videoenhancement Plugin ist als Erweiterung Downloadbar. EPG ist da auch ok.
      Pustekuchen ist keine Blume.

      Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F2) - Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F3)
      Vu+ SOLO - 500GB HDD (WD Mybook Essential 2,5") - Samsung USB DVD Brenner
      DM800 - Abcom IPBox 910 - Opticum HD TS 9600
      Zotac Mag Mini als Medialplayer - Buffalo Drive Station Pro als NAS

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von RealMagic911 ()

    • Auch wenn es etwas OT ist: aber ich bin der Meinung ins Flash gehört ein aktuelles Image, grade wo in dieser Version sehr viele Bugs gefixt wurden. Kannst ja auch das VTI 0.8 nehmen un den Treiber tauschen. Aber wegen BA würde ich mir kein "altes" Image in den Flash packen.
      Pustekuchen ist keine Blume.

      Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F2) - Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F3)
      Vu+ SOLO - 500GB HDD (WD Mybook Essential 2,5") - Samsung USB DVD Brenner
      DM800 - Abcom IPBox 910 - Opticum HD TS 9600
      Zotac Mag Mini als Medialplayer - Buffalo Drive Station Pro als NAS