Kanallisteneditor für Ultimo?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • RE: Kanallisteneditor für Ultimo?

      Probiers mit DreamboxEdit.
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Hello,
      Original von CANAL+
      ich wolte eigentlich die kanale wo gefält mir nicht die loschen aber leider weiß ich nicht wie das geht wenn jemand kann uns helfen

      das wird dir wenig helfen da die Kanäle immer wieder kommen. Lege dir Bouquets an und sortieren deine Lieblingssender in diese Bouquets ein.

      ciao
    • das wird dir wenig helfen da die Kanäle immer wieder kommen.

      Kannst in den VTI Einstellungen abschalten.
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Menü-Einstellungen-System-VTI Einstellungen-Deaktiviere automatische Kanllistenupdates

      PS : Deine Beiträge in dieser Farbe sind fast unleserlich! ;)
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Wieso wird nicht in die neue Image eine Funktion rein gebracht wo m n unter der Kanalliste alle auch direkt vom receiver zu löschen? Man muss ja nicht immer am dreambox edit was machen.kann das vti image diese Funktion in die neue Image intrgrieren?
    • Genau so ist es, wen neue Kanäle kommen dann manuell hinzufügen,.weil es können zwar viele neue Kanäle hinzu, aber ich kann nur bestimmte Kanäle gebrauchen, und das dauert keine 5 Minuten,.und manchmal kommen mehrere Kanäle hinzu wenn wenn man nur ein Kanal braucht, und dann kann man den Rest ja löschen, am besten direkt am receiver, dass geht leider aber nicht, und dass ist unsere Problem.

      Daher wurde damals die Funktion deaktivierte automatische Update der Kanäle hinzufügt, weil ich es hier in Forum angeschrieben habe.

      Es sind Kleinigkeit die viel bringen.
      Manche ist es egal wen jeden tag mehrere Kanäle automatisch hinzufügt werden, aber es gibt manche die haben 3 oder mehr lnb und dann kommt da eine ganz große liste, und wen man da was finden soll, dauert das ziemlich lange...
    • @CANAL+: rot ist auch nicht viel besser, da krieg ich ja Augenkrebs! Lass die Schriftfarbe doch einfach mal auf schwarz!

      Zum Thema: Warum will sich jemand die Mühe machen, alle Kanäle zu durchforsten - sind doch allein bei Astra fast 1.500 - und alles rauszulöschen.

      Mit Dreamboxedit Bouquets anlegen, Sender rein, die man haben will und fertig ist die Laube. Kommt was neues: Sendersuchlauf - Dreamboxedit - in das gewünschte Bouquet rein.
      www.exilschwaelmer.de
      Linux ist im Prinzip ein einfaches Betriebssystem.
      Es gehört jedoch Genialität dazu, diese Einfachheit zu erkennen.
      Kein Support via PN.