VU+ Duo - in der Bucht verkaufen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • VU+ Duo - in der Bucht verkaufen

      Hallo,

      wie sieht es eigentlich nun aus mit Box verkaufen, kann man die in der Bucht wieder verkaufen oder werden die immer noch rausgelöscht? Würde mir gerne die Ultimo zulegen.

      Vllt weiss jmd a etwas genaueres darüber.

      Vielen Dank für die Infos schon im voraus

      Grüße
      Khan
    • Probiere es doch aus. Mehr als löschen können sie deine Auktion nicht. :)

      Da du aber kein Händler, sondern eine Privatperson bist, kann ich mir kaum vorstellen, dass sie deine Auktion löschen werden.

      Musst ja nicht ausdrücklich in die Auktion reinschreiben, dass auf dem Receiver Enigma2 läuft.

      Mach es so wie der Boardsponsor, der schreibt wohl auch nur dazu, dass als Betriebssystem "E2" läuft.

      Was dies auch immer sein soll. ;)
    • Naja, einfach reinsetzen und dann wird vllt gelöscht .... So reich bin ich nicht das ich mal so auf das Geld verzichten könnte.

      Ok liegt es echt nur an E....... und E.......2 ok, na das wäre ja kein Prob, ich geh mal davon aus das ich keiner diese Box kauft der zumindest ein bischen Tech Affinität hat und somit weiss was er kauft :)

      Ok super danke für die Super schnellen Antworten.

      VG
      Khan
    • Schreib doch Linux Open Source.


      ;rolleyes: Anfänger machen Fehler - Könner verursachen Katastrophen ;_)
    • Probiere es doch mal hier im Board eigenen Flohmarkt, da tummeln sich auch potenzielle Käufer.

      Hat sogar den Vorteil das du dir die Gebühren sparst! Und das Board hier ist ja die größte Anlaufstelle für Vu+!

      Schau mal hier rein => Flohmarkt ich kann nur positives bisher darüber berichten.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von underconstruction ()